- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns aufgrund der ansprechenden Fotos für dieses Hotel entschieden. Dass es dann doch so spartanisch eingerichtet war, überraschte uns beim Betreten des Zimmers. Für uns war es ok, da wir sowieso den ganzen Tag "außer Haus" und unterwegs waren. Ein Mietwagen ist ein Muss um irgendwie mal aus Agia Pelagia herauszukommen. Der Bus nach Heraklion fährt nur 3x am Tag (Hin und zurück). Als wir in das Badezimmer sind, waren wir kurz geschockt. An den Wänden war es einfach schon bräunlich. Es sah nicht wirklich einladend aus. Das Duschen wurde daher auf das Minimalste beschränkt. Die Bettdecke (ein Laken) hatte meistens Löcher oder war fleckig. Ebenso die Handtücher. Nach erstmaliger Reklamation sahen sie wieder gut aus. Dann ließ es wieder nach. Jeden Tag bekamen wir Bettlaken und Handtücher mit Flecken. Die Beschwerde wurde angenommen und angeblich auch an die externe Reinigungsfirma weitergegeben. Wir hoffen für alle weiteren Gäste, dass sie fleckenfreie Handtücher haben :-) Der Wasserhahn war definitiv defekt, auch wenn der Chef des Hauses anderer Meinung war (Spritzer vom Hände waschen :-D). Den Unterschied zwischen Hände waschen, sodass Wasser aus dem Becken spritzt und einer 3cm dicken Wasserlinie, die vom Wasserhahn schon bis zur Tischkante zum Runtertropfen lief, erkennt man sofort. Im Endeffekt wird deren Holztisch beschädigt, nicht unserer ;-) Auch wir hatten das Problem mit dem Abfluss im Badezimmer. Es hat sehr unangenehm gerochen. Nach der Beschwerde wurde es täglich versucht zu beheben. Mal gelang es, mal nicht. Was man aber sagen muss: Die Zimmer waren nach der Reinigung immer sauber. Das Reinigungspersonal hat immer gute Arbeit geleistet. Meerblick vom Balkon war sehr schön. Die ganzen Unannehmlichkeiten wurden zwar mit einem Abendessen entschädigt, macht aber den Gesamteindruck nicht besser.
wie oben bereits beschrieben.
Wir hatten ÜF gebucht. Das Frühstück war ok. Es war alles für ein gutes Frühstück da. Lediglich die Abwechslung hat gefehlt. Abends, wenn wir nicht unterwegs waren, haben wir im Yamas Restaurant gegessen. Das Essen war immer hervorragend und die Bedienung sehr nett!
Personal war nett und hat unsere Beschwerden angenommen und versucht zu beheben.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten mit dem Transfer. Öffentliche Verkehrsmittel fahren nur 3x täglich nach Heraklion. Strand fußläufig erreichbar. Größerer Strand in Agia Pelagia auch fußläufig in 30 Min. erreichbar. Mietwagen ist ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool, der warm war. Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, sah aber ausreichend aus. Viele Geräte vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jayla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We want to apologize if you were not satisfied with your accommodation in our hotel. Of course it's not possible to satisfied all the Guests but as you are presenting your comments you give other Guests and us a wrong impression. So I feel obliged to present the facts as happened. The next day after your arrival you complained about your linens in the room and that water drain in bathroom was not smelling nice. Immediately I warned the cleaning lady responsible for your room to take care of these remarks. At noon time I passed also from your room to check that everything was fixed and you have informed me that everything is fine. Meantime you mentioned that the faucet was leaking. I stayed over 5min in your room after drained the faucet and the wooden table and I didn't find any leak. So I presumed that this water might came from hand washing. Of course and it is our property and we are taking the best care. Rooms have past, present and future Guests so if there was really a serious damage in the faucet since we are operating from middle April someone should have mentioned to the Reception already before you. Anyway regarding the linens, it is true that we have had some problems the past days. I tried to explain you that we wash the linens to an external partner and after your remarks I made an appointment with them to present them the problems in order to give us a solution. Unfortunately I understand that this was taken from you as we were trying to transfer the problem to someone else and not take our responsibility. Which is not true since for this unpleasant situation we have compensated you with a dinner in our restaurant. At least we agree about the cleaning in your room and the spectacular view from your balcony. With best regards Eva Mare Team