- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hierbei um ein kleines, modern eingerichtetes Hotel. Es hat nur wenige Zimmer und ist daher sehr gemütlich und familiär.
Wir haben ein sehr geräumiges Zimmer vorgefunden, welches schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet war. Wir lieben den minimalistischen Stil persönlich sehr, sodass wir nicht viel brauchen um glücklich zu sein.
Das Essen war immer ausreichend vorhanden und schmeckte stehts sehr gut. Es war frisch zubereitet und da wir am letzten Tag eines der letzten 3 Paare waren, erhielten wir liebevoll hergerichtete kleinere Buffetplatten an unseren Tisch gereicht. Wir fühlten uns rundum gut verköstigt.
Es war immer Jemand vor Ort, der uns eine Auskunft geben konnte. Alle waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch im Restaurant haben wir stehts freundliches und witziges Personal angetroffen. Wir waren erstaunt wie gut teilweise auch Deutsch verstanden wurde!
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Wir waren die letzten Gäste vor der Winterpause, sodass wir die Umgebung an Ausflugszielen nicht einschätzen können. Viele Tavernen und Geschäfte hatten bereits Ende Oktober zu. Uns hat das nicht gestört, da wir ein Auto gemietet hatten. Für uns war die Nähe zum Meer und die Abgelegenheit perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage sah sauber aus. Wir haben den kleinen Pool allerdings nicht genutzt, weil das Meer direkt vor der Nase lag. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht gesehen, worauf wir allerdings auch keinen Wert legen. Wir können uns allein beschäftigen und haben das Hotel aus diesem Grund auch ausgesucht. Mit einem Mietauto ist man hierbei auf der sicheren Seite und sehr flexibel in seinen Unternehmungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sussane, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten und ehrlichen Kommentare. In gewisser Weise möchten wir uns entschuldigen, wenn wir Ihnen nicht 100% unserer Services angeboten haben. Aber wie Sie schon geschrieben haben, war die Saison zu Ende. Mit besten Grüßen und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Eva Mare Hotel Team