- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider! Wir hatten uns für einen Aufenthalt im Hotel Royal entschieden, um auch den neugestalteten Wellnessbereich (Sky Lounge) testen zu können! Am Anreisetag (Do) waren erstens alle Liegemöglichkeiten ausgeschöpft (belegt oder reserviert) und die Sauna und die Infrarotstube wurden (spontan??? , angeblich nach Gästebeschwerden) kurzfristig als Textilbereich ausgewiesen (für uns als regelmäßige Saunageher, aber auch für andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben unverständlich!!). In den Werbebroschüren und auch in der Zeitschrift Avida gibt/gab es keine Hinweise auf eine Textilsauna! Wir mussten entgegen unserer Vorstellungen auf die Therme und dem Saunabereich ausweichen (war OK!)! Das Zimmer hat uns gefallen, bei der Nachmittagsjause war zu beobachten, dass vor allem für später Kommende oft Besteck und Essen fehlte und auch nicht nachgeliefert wurde/werden konnte) , mit Abendessen und Frühstück waren wir sehr zufrieden! Einen weiteren Aufenthalt würden wir davon abhängig machen (bzw. empfehlen) ob die Sky Lounge als textilfreier Bereich oder als Textilzone definiert wird!
grundsätzlich sehr gut, außer bei der Nachmittagsjause/Kaffee
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geheerter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist korrekt, dass der Saunabereich in der SkyLounge Anfang Dezember auf Textil umgestellt wurde. Geplant wäre Sie als textilfrei, jedoch auf mehrheitlichen Gästewunsch wurde dies umgestellt. Wir bitten hier um Verständnis. Für Gäste mit Wunsch auf eine textilfreie Sauna gibt es vor Ort noch das Relaxium, auf das man ausweichen kann. Wir hoffen, Sie mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Eurothermen-Team.