Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Komfortables Thermenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortables Thermenhotel im Salzkammergut mit ausgezeichneter Küche und direktem Zugang zur Eurotherme in der Kaiserstadt Bad Ischl


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt unterschiedliche Kategorien von Zimmern. Ich hatte die Standardversion (Einzelzimmer) mit Teppichboden, Balkon, geräumigem Bad, kleinem Fernseher und schlechter W-LAN-Verbindung. Gute Schlafqualität, ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und beinhaltete für jeden Geschmack etwas. Hervorragend war das Abendessen: bis zu 7 Gänge in kleinen Portionen, mit viel Abwechslung, manchmal in Buffetform, manchmal mit Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Optionen (auch vegetarisch). Freitags Sektempfang.


    Service
  • Gut
  • Die Leute an der Rezeption waren Großteils nett, eine schlecht schließende Tür wurde sofort repariert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, ist also auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ins Zentrum von Bad Ischl sind es nur wenige Gehminuten, die Therme ist durch einen internen Gang im Bademantel zu erreichen. Viele Ausflugsziele in der Nähe: Wolfgangsee, Traunsee, Grundlsee, Hallstätter See, etc.. Viele Möglichkeiten zum Wandern und Bergsteigen, im Sommer auch Baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkter Zugang zur Therme, zweimal die Woche Live-Musik an der Bar. Kleiner Fitnessraum. Wellness- und Beauty-Angebote sowie Sauna gegen Aufpreis, einmal pro Woche Yoga und Zilgrei gratis. Verleih von Nordic-Walking-Stöcken, Buchung von Kutschenfahrten möglich. Im Ort bei der Tourismus-Information Buchung von Kulturveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:66