- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Therme schon oft als Tagesgäste besucht und waren immer sehr zufrieden, auch bei diesen Aufenthalt. Diesmal haben wir zum ersten Mal im Hotel Royal übernachtet. Besonders hervorheben möchten wir die sehr freundlichen, zuvorkommenden, aufmerksamen Mitarbeiter in allen Hotel-Bereichen, insbesondere die vielen jungen, motivierten Burschen und Mädchen im Sevicebereich beim Abendessen und Frühstück (vermutlich Lehrlinge und PraktikantInnen der nahe gelegenen Tourismusschule in Bad Ischl) verdienen ein spezielles Lob! Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet (Lob an den Küchenchef + Team) und die Auswahl sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Standard-Zimmer war geräumig, genügend Ablageflächen und Haken für Kleidung usw., sehr gutes Bett, Badezimmer ausreichend groß mit genügend Bade-bzw. Handtücher. Praktisch fanden wir,dass Bademantel, Badetücher und Frottee-Sandalen mit einer Badetasche für die Dauer des Aufenthalts zur Verfügung gestellt wurden. Der Bademantelzugang zwischen Therme und Hotel war sehr angenehm. Kostenlose Tiefgarage! Zentrum vom wunderschönen Bad Ischl sehr nahe gelegen! Alles in Allem ein rundum perfekter, erholsamer Aufenthalt, es hat uns sehr gut gefallen-leider zu kurz! Wir kommen sehr gerne wieder.Kleine Schlussbemerkung: W-LAN am Zimmer wäre eine tolle Sache!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika! Wir bedanken uns für die freundlichen Worte Ihrer Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen! W-LAN auf den Zimmern ist für den nächsten Sanierungsschritt geplant. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotel Royal, Bad Ischl royal@eurothermen.at