- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Royal. Nun sind wir von den Annehmlichkeiten noch mehr begeistert, da heuer endlich die älteren Zimmer neu gestaltet und die Balkone saniert wurden. Auch die Fassade wurde erneuert, der Restaurant- und Eingangsbereich neu konzipiert und am Dach des Hotels die neue „Sky Lounge“ errichtet. Optisch erstrahlt das Hotel in neuem Glanz und ist jetzt wirklich ****s gerecht. Nach wie vor hervorragend sind das umfangreiche Frühstücksbuffet (bis 12 Uhr) und das 5-Gang Wahlmenü, der ganztägige Zutritt zur Therme (über Bademantelübergang) mit wunderschönen Außenbereichen wie Wasserattraktion „Lazy River“, Solebecken, ... eine unvergessliche Atmosphäre. Einziger Schwachpunkt, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der schlecht organisierte Ablauf beim Abendessen im Restaurant. Die meiste Zeit verbringt man mit Warten auf das Abservieren des benutzen Geschirrs. Obwohl genug Servicepersonal x-Mal mit leeren Händen vorbeigeht. Man muß im Schnitt 20 Minuten warten, weil (wir haben gefragt) die Mitarbeiter für diesen Bereich nicht zuständig sind und daher weiterhin größtenteils“ leere Kilometer“ zurücklegen. Trotz Nachfrage bei der Restaurantleitung, warum die Mitarbeiter nicht den Erfordernissen entsprechend eingesetzt werden, scheint es, daß dieser festgefahrene Organisationsablauf wohl weiterhin so bleiben wird und man muss sich auf diese Schwachstelle einstellen, denn die Küche sorgt für Genuss auf hohem Niveau!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 2 - 1 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Eva, vielen dank für die ausführliche und top Bewertung. Das freut uns sehr. Wir bedanken uns auch für den Hinweis mit dem Service im Restaurant. Intern wird bereits über eine bessere Lösung diskutiert, es sollte unbedingt effizienter werden. Wir hoffen, dass wir Sie dann beim nächsten mal noch mehr überzeugen können. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns daher schon sehr.