- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal unterstellte Gästen in einer der teuersten Suiten im Haus viele Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen...unkompetent...sehr falsche Leute....Personal lügt unglaublich viel... unfreundlich... Whirlpool funktionierte nicht...Gast wollte Rabatt, wurde zuerst ausgelacht, nach langem diskutieren wurden 31€ abgezogen, bei einem Zimmerpreis für 1Nacht von 635€ ... Personal is lächerlich.... Wir werden dieses Hotel NIE WIEDER besuchen oder irgendwem weiter empfehlen.... !!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa! Gerne darf ich zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen: Es ist unseren Mitarbeitern aufgefallen, dass am ersten Tag Ihres Aufenthaltes viele hausfremde Besucher (bis zu 14 Personen) und 2 Hunde auf Ihrer Suite waren. Da wir keine Hunde in unseren Kaiser-Suiten erlauben, wurde am Tag danach höflich nachgefragt. Diese Nachfrage löste bei Ihnen und Ihren Begleitern eine uns unverständliche, extrem lautstarke Schimpftirade aus, deren Niveau ich hier gar nicht kommentieren möchte. Auch rassistische Bemerkungen zur Herkunft eines unserer Mitarbeiter fehlten nicht. Aufgrund Ihrer Reaktion und der Ihrer Begleiter waren eine vernünftige Gesprächsbasis und etwaige Lösungsversuche nicht mehr möglich. Die Verallgemeinerungen in Ihrem Kommentar kann ich nur als unbegründet und unwahr von der Hand weisen. Für das defekte Whirlpool entschuldige ich mich. Es wurde versucht, das Whirlpool noch in der Nacht zu reparieren, dies war aber technisch nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Dir. Andreas Nöhammer Standortleitung EurothermenResort Bad Ischl