Alle Bewertungen anzeigen
Nike (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eurothermenzeit ist meine Zeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Umbau kann sich sehen lassen. Alles top gelungen. Die neue Skylounge am Hoteldach bietet einen atemberaubenden Ausblick. Ebenso sehr gut finde ich die Ruheräume, frisches Obst, getrocknete Früchte, gekühlte Säfte und eine Große Auswahl an Tees- alles nur zugängig für Hotelgäste. Wir konnten die Ruhe -on Top- sehr genießen! Das Essen, die Auswahl, die Getränke, das Personal alles sehr zufriedenstellend. Ich habe bereits an Freunde und Familie ein Rundschreiben geschickt und empfehle das Eurothermen Royal Bad Ischl weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ich die 3. Person im Zimmer war, habe ich die 2 Nächte auf der Ausziehcouch verbracht. Habe Prima geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant hat das Ambiente eine nett Deco. Das Essen war abwechslungsreich und schön gestaltet. Köstlich natürlich auch- Essen mit vollen Sinnen!


    Service
  • Gut
  • Service Personal war freundlich. Beim Abendessen am 2. Abend wurde ich nicht gefragt, ob ich nach dem Aperitif noch etwas trinken möchte! Ich hab mich bemerkbar gemacht. An der Bar habe ich meinen bestellten Rum in einem Glas mit großem Sprung serviert bekommen- sollte eigentlich nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anreise erfolgte ausschließlich über die Landstraße. 50 min. Anfahrt mit guter Beschreibung zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ich hauptsächlich zum relaxen das Hotel besucht habe, habe ich mich über Entertainment nicht gekümmert. Auf der "Morgenpost" war jedoch einiges beschrieben, was es in der Region zu entdecken gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Glas mit einem Sprung erhalten haben. Der dürfte übersehen worden sein, denn dies sollte natürlich auf gar keinen Fall passieren. Schön, dass Ihnen der Umbau des Hotels zusagt. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Ihr Eurothermen-Team.