Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hauch von Luxus im Salzkammergut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen als Ischler in den Genuss, für eine Nacht "unser" neues Schmuckstück kennenzulernen und wir wurden nicht enttäuscht - ein echtes Wohlfühlhotel mit sehr hohem Niveau. Ebenso auf sehr hohem Niveau gibt es einige wenige Verbesserungswünsche....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes, gepflegtes, sauberes Zimmer. Ein Beleuchtungskörper müsste demnächst gewechselt werden (flackerte bereits).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenqualität auf hohem Niveau - das Nachmittagsbuffet hatte in Präsentation und Auswahl leider etwas Kantinencharakter (Würstelgulasch bzw. Leberkäse als jeweils einziges pikantes Gericht im 4-Stern Superior ?!). Frühstücksbuffet riesig und sehr regional - einfach top! Abendessen ebenfalls von hoher Qualität, Semmeln als einziges Gebäckangebot am (etwas dürftigen) Käsebuffet ist allerdings ein No-Go in dieser Kategorie!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war für uns neben der Sky Lounge das Highlight - selten so viel echte Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale und trotzdem ruhige Lage im Herzen von Ischl - was will man mehr ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben uns auf Wellness beschränkt, das Angebot im Salzkammergut ist aber natürlich sehr umfangreich. Die neue Sky Lounge ist wirklich super gelungen, mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt und auch perfekt betreut. Wie schon einige andere Kritiker sind wir der Meinung, dass die Lounge mit 90 % RUHEräumen unbedingt kinderfrei und zumindest die Sauna textilfrei sein sollte. Ein Saunabesuch in Badebekleidung ist unhygienisch und unnangenehm, daher haben wir uns über diese Regelung wie ein Großteil der Hotelgäste hinweg gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander "Herzlichkeit" ist für uns kein Marketing-Begriff, sondern wir leben es in Bad Ischl wirklich aus ganzem Herzen. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir geben Tag täglich unser Bestes für Sie. Schön wenn Sie einen wunderbaren Aufenthalt gehabt haben. Vielleicht kommen Sie uns mal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie! Ihr Eurothermen-Team.