- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel als 4 Stern und 5 Stern Hotel schon sehr lange. Leider hat sich das Hotel durch den Direktoren Wechsel der letzten Jahre eher ins negative verändert. Der 5 Stern Charakter ist nicht mehr zu sehen. Einige Mitarbeiter, wie z.B. die Patisserie, Animation, sowie einige Restaurantfachleute und die stellvertretende Direktorin sind sehr bemüht, bei anderen sieht man leider eine gewisse Unlust oder Müdigkeit. ein gewisser pubertärer Charakter ist durchaus sichtbar aber leider für dieses Sterne-Niveau unpassend. Faktoren, wie z.B. der 2x tägliche Besuch des Zimmermädchens, die professionellen Umgangsformen des Bar oder Restaurantpersonals, die Begrüßung und das professionelle Auftreten der Direktion, die reibungslose Planung der Ausflüge, das Obst oder ähnliches im Wellnessbereich etc, sind nicht mehr ständig gegeben. Fazit ist, dass die Motivationslosigkeit leider durchaus sichtbar geworden ist, natürlich, wie überall mit einigen wenigen Ausnahmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |