- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem sonnigen Ski-Samstag auf den weitläufigen Pisten des Stubnerkogel mussten wir im Fünf-Sterne-Haus auf die Körperpflege mit heißem Wasser verzichten. Im Zimmer gab es nur eiskaltes Wasser. Nach Reklamation bei der Rezeptionistin hatten wir dann Stunden später - um 22:00 Uhr - warmes Wasser am Zimmer. Leider war bereits am Sonntag früh das warme Wasser wieder weg und wir konnten uns erneut nur mit eiskaltem Wasser pflegen. Zwar waren wir damit sehr schnell sehr munter, glücklich waren wir darüber aber nicht. Sofort haben wir die Rezeption verständigt, die uns mitteilte, dass im gesamten Haus kein Warmwasser verfügbar wäre. Traurig aber kaum ein Trost für uns. Bei der Abreise haben die RezeptionistInnen dann nicht nur darauf verzichtet eine Kompensation für die Warmwasserprobleme anzubieten. Sie haben uns erst gar nicht gefragt, wie uns unser Aufenthalt im Europäischen Hof gefallen hat. Das holen wir hiermit nach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christoph! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse zu informieren. Unser Bestreben ist es, den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Informationen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern und Fehlerquellen zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für dieses technische Gebrechen am Samstag und Sonntag möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen persönlich, ich war an diesem Wochenende im Haus, darüber gesprochen. Sehr geehrter Herr Christoph, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel EUROPÄISCHER HOF. Ihr Hoteldirektor Dietmar Wernitznig