Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bijan (46-50)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechtes Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service und kleine Zimmer zu hohen Preisen. 3 Stunden auf Handtücher gewartet und es wird alles dafür getan, dass es nur noch nervt. Da sind alle anderen Dorint Hotels die ich keine Spitzenklasse!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bijan
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie unser Business-Hotel im Airport-Design nicht so ganz überzeugt hat. Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hatten Sie ja bereits im November über Customer Alliance abgegeben. Wo wir konnten, haben wir bereits nachgebessert. Die Zimmerpreise richten sich im allgemeinen nach Angebot und Nachfrage. Während Top-Messen ist bei uns Hauptsaison. Es gibt aber zu allen Zeiten Frühbucherraten, die einen Nachlass zwischen 10% und 15% garantieren. Gerne können Sie sich jederzeit frische Handtücher an der Rezeption abholen. Leider haben wir keinen Roomservice, daher kann eine Lieferung ins Zimmer in den Abendstunden länger dauern - dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Herzliche Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team