- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues, modernes Hotel in günstiger Lage. Gut als Flughafenhotel geeignet. Freundliches Personal, gutes Restaurant. Das erste Mal hat alles geklappt, aber dieses Mal...
Relativ geräumig, interessantes Design, leise
interessante Gerichte, flotter Service, die Rettung beim Warten auf das Zimmer
leider war der Herr an der Rezeption total überfordert: Einchecken dauerte über 50 Minuten, keine Entschuldigung, mäßiges Beschwerdemanagement
Nahe bei der S-Bahn und per Taxi nur fünf Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Erfahrung beim Check-In tut uns sehr leid. Leider war einer unserer Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen und es ist uns nicht gelungen kurzfristig Ersatz zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal besuchen werden, sodass wir Ihnen beweisen können wie schnell ein Check-In normalerweise geht. Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team