Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Undurchsichtige Nebenkosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe bei Ihnen übernachtet, weil ich als Gast bei einer Hochzeit in Köln war und nicht am späten Abend noch nach Hause fahren wollte. Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass für einen solchen Aufenthalt einer besondere Kulturabgabe zu zahlen ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität- und Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, das unsere Empfangsmitarbeiter nicht intensiv auf Ihre Reklamation eingegangen sind. Seien Sie versichert, dass dieses Verhalten nicht zu unserem Standard gehört. Wir werden Ihre konstruktive Kritik mit Anlass nehmen um die Empfangsmitarbeiter noch einmal zu schulen. Die Stadt Köln, erhebt seid dem 01.12.2014 eine Kulturförderungsabgabe, die von jedem Privat-Reisenden beglichen werden muss. Die Abgabe beträgt 5% auf den jeweiligen Übernachtungspreis pro Zimmer und Nacht. Herzliche Grüße aus der Domstadt, sendet Ihnen das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf.