- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe bei Ihnen übernachtet, weil ich als Gast bei einer Hochzeit in Köln war und nicht am späten Abend noch nach Hause fahren wollte. Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass für einen solchen Aufenthalt einer besondere Kulturabgabe zu zahlen ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität- und Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, das unsere Empfangsmitarbeiter nicht intensiv auf Ihre Reklamation eingegangen sind. Seien Sie versichert, dass dieses Verhalten nicht zu unserem Standard gehört. Wir werden Ihre konstruktive Kritik mit Anlass nehmen um die Empfangsmitarbeiter noch einmal zu schulen. Die Stadt Köln, erhebt seid dem 01.12.2014 eine Kulturförderungsabgabe, die von jedem Privat-Reisenden beglichen werden muss. Die Abgabe beträgt 5% auf den jeweiligen Übernachtungspreis pro Zimmer und Nacht. Herzliche Grüße aus der Domstadt, sendet Ihnen das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf.