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Teodor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Business Traveller nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel mit Standard-Service. Man kann nichts falsch machen, aber man sollte auch nichts erwarten. Dann wird der Aufenthalt in Ordnung sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und entsprach allen Standards. Es gab einen Fernseher, ein Bad mit Duschgel und Fön und das Bett war in Orndung, aber sehr klein. Der Schreibtisch war leider sehr schmal, was das Arbeiten nicht möglich machte. Somit würde ich es als Business Traveller nicht wieder wählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard-Frühstück mit English Breakfast, Brötchen/Brot, Aufschnitt, Müsli, Joghurt, Obst und einer Auswahl an Säften und Tees. Vergleichbar mit anderen Hotels. Geschmacklick vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Ich wollte eine Flasche Wasser aufs Zimmer bestellen und wurde gebeten nach unten an die Rezeption zu kommen, um sie für einen Hotelpreis unten zu kaufen. - Ich finde, das sagt schon so einiges, wenn man 100 e für die nacht zahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verhältnismäßig weit weg von der Kölner Innenstadt (20 Minuten mit dem Taxi) im Verhältnis zu anderen Hotels, dafür etwas günstiger. Für Business Traveller nicht wirklich komfortabel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ist meines Wissens nach nicht vorhanden und das Hotel befindet sich sehr weit ab vom Schuss. Es ist lediglich zum Nächtigen geeignet und das Fußballstadion ist drei Bahnhaltestellen entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teodor
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Empfangsabteilung bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken. Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt.