Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit vielen kleinen Annehmlichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip im Dorint und hatten einen schönen Aufenthalt. Viele kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer und die gemütliche Atmosphäre wirken sehr einladend. Leider war uns das Frühstück mit 22€ p.P./Nacht und das hoteleigene Parkhaus zu teuer, allerdings kann man kostenlos am Straßenrand rund um das Hotel parken, wobei die Plätze an Werktagen ziemlich knapp sind. Insgesamt können wir das Dorint besten Gewissens weiterempfehlen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne und gemütliche Zimmer, interessant geschnitten und überdurchschnittlich groß. Sauberkeit war ausgezeichnet, Housekeeping war stets aufmerksam. Das Bad war hell und bot viele Ablageflächen. Trotz Flugzeuglärm draußen war es im Zimmer mit geschlossenem Fenster sehr ruhig, ansonsten war es auch sehr still im Zimmer durch Schallisolierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schneller Check-In und Check-Out. Der angegebene Exrtawunsch in der Buchung wurde berücksichtigt, haben ein Zimmer in der obersten Etage bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb und Fluglärm ist teilweise sehr laut. Nächste S-Bahnstation in 10 Min. zu Fuß zu erreichen, Züge fahren alle 5-10 Min. zum Hauptbahnhof oder zur Innenstadt. Rewe, Aldi und Lidl in unmittelbarer Näher. Parken konnte man am Straßenrand rund um das Hotel kostenlos, an Werktagen war es allerdings schwieriger einen Platz zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:20