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Volkmar (46-50)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • ArbeitSehr freundlicher Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man fühlt sich sofort zu Hause; das Personal ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend und wer öfters hier ist, fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und immr wieder verführerisch. Sonderwünsche werden bei wiederholtem Aufenthalt automatisch und ohne Nachfragen erfüllt. Gut ist es auch, dass für Businesshosen entsprechende Bügel im Schrank bereitstehen. Das Housekeeping könnte besser sein; Zimmer ist zwar sehr sauber, aber manchmal gibt es Nachlässigkeiten, die nicht sein sollten und nicht zum Haus passen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:193
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volkmar, vielen herzlichen Dank für das konstruktive und motivierende Feedback. Ihr Kommentar zeigt uns, daß wir im Housekeeping ein paar "Stellschrauben" neu justieren müssen. Ihre Anmerkungen sind für uns der Anlass unsere Gastgeber/-innen der Zimmerreinigung besser zu schulen und zu mehr zu unterstützen. Vielleicht dürfen wir recht bald wieder Ihr Gastgeberteam in der Ruhrmetropole sein. Glück Auf! Ralf J. Hoffmann Gastgeber