- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer und mit der Sauberkeit war ich zufrieden, finde jedoch 220. Fr ohne frühstück zu hoch. Aber die grosse entäuschend war als wir ( 4 Personen) nochmals einen Cocktail bestellen wollten , meinte der Bar Mitarbeiter er könne keine mehr machen. Das geht gar nicht. Wir hätten sicher noch 2 /3 getrunken und auch am nächsten Tag , können sie sich das leisten ? Gruss
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Nur wenn sich Gäste die Mühe machen, Ihren Besuch bei uns zu bewerten, haben wir die Möglichkeit, an unserer Serviceleistung zu arbeiten. Wir haben noch einmal Gespräche mit unseren Servicemitarbeitern geführt, um ihnen zu verinnerlichen, dass unsere "Le Bar" für Hotelgäste 24 Stunden über geöffnet hat. Wir tun unser Bestes, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein positiveres Serviceerlebnis zu bieten. Viele freundliche Grüsse Christian Gesslein Stv. Direktor