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Sarro (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • StadtBewertung
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer und mit der Sauberkeit war ich zufrieden, finde jedoch 220. Fr ohne frühstück zu hoch. Aber die grosse entäuschend war als wir ( 4 Personen) nochmals einen Cocktail bestellen wollten , meinte der Bar Mitarbeiter er könne keine mehr machen. Das geht gar nicht. Wir hätten sicher noch 2 /3 getrunken und auch am nächsten Tag , können sie sich das leisten ? Gruss


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarro
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Nur wenn sich Gäste die Mühe machen, Ihren Besuch bei uns zu bewerten, haben wir die Möglichkeit, an unserer Serviceleistung zu arbeiten. Wir haben noch einmal Gespräche mit unseren Servicemitarbeitern geführt, um ihnen zu verinnerlichen, dass unsere "Le Bar" für Hotelgäste 24 Stunden über geöffnet hat. Wir tun unser Bestes, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein positiveres Serviceerlebnis zu bieten. Viele freundliche Grüsse Christian Gesslein Stv. Direktor