Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner ruhiger Entspannungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Hanglage gebaut und sehr weitläufig. Für Familien mit Kindern daher eher nicht zu empfehlen. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren mit der Essensauswahl mehr als zufrieden. Essen war immer reichlich und frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und sprechen alle gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da es eine sehr weitläufige Anlage ist, fährt fast rund um die Uhr ein Shuttlebus mit dem man den Strand, sowie die "Einkaufsmeile" bequem erreichen kann. Man kann aber alles auch gut zu Fuß erreichen. Die Partymeile in Faliraki ist ungefähr eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt. Am Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt in dem man auch alles zu guten Preisen kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gibt es zwei Pools und immer freie Liegen. Am Strand sind auch immer Liegen mit Sonnenschirmen (Unentgeldlich) frei. Der Strand ist ein Kies-Sand-Strand. Aquaschuhe sind empfehlenswert. Abends ist im Hotel immer ein anderes "Event".


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:31-35
    Bewertungen:3