- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage, Hotel, Zimmer, Pool, alles super. Lage des Hotels und Ausblick sind spitze. Personal Grösstenteils sehr Freundlich.
PrivatePool Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Sehr nette Damen. Leider 4 mal eine Kakerlake im Badezimmergehabt, da dort ein kleines Loch in der Wand war.
Atmosphäre sehr schön. Leider geht das Traditionelle hier verloren
Alles Top. Ausser eine Dame an der Rezeption, beim Checkout, wurde nicht gefragt ob alles In Ordnung war, es wurde keine gute Heimreise gewünscht, sehr unfreundliches Auftreten und sehr Desinteressiert. Sehr Arrogant! Für 2 Wochen bald 3500€ Und wenn man seinen Koffer wiegen möchte, Kostet dies 1 € pro Koffer. Meines erachtens eine absolute Frechheit. Kaffee wurde beim Frühstück einfach abgeräumt, obwohl man noch am essen war. Halbpension gebucht. Beim Abendessen für 2 x 0,33l Mineralwasser 6,60€ extra
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julien, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. Firstly, we would like to warmly thank you in regards to the positive comments made as well as for choosing Esperos Village Blue & Spa for your summer get away. We were also concerned to read your impression about our reception team; the latter is very friendly and knowledgeable and felt rather surprised with the comments made. Unfortunately, we are not aware what sort of information was required so as to help us determine if this was something that our team should have been aware of. We do apologize for any dissatisfaction felt in this regards. Once again thank you for taking the time to bring your feedback to our attention; we very much hope that despite the issues raised you had a fabulous stay with us and that you would consider returning to our hotel should your future travel plans call for a trip to Rhodes. Kindest Regards, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group