Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel ! verdiente 5 * ! Würde es wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage oben an einem Berg gelegen, da fühlen sich auch die Pfauen wohl. Auch wenn es einige Stufen nach unten zur Straße bzw. nach oben zum Hauptgebäude geht, der Ausblick von oben ist fantastisch und lohnt sich. Das Servicepersonal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, die Gepäckträger, die Shuttlefahrer etc. alle waren immer freundlich und hilfsbereit und konnten teilweise auch deutsch. Das Essen war lecker und abwechslungsreich und frisch, die Themen des Buffets haben sich wochenweise wiederholt, somit teilweise die Gerichte. Die Gerichte wurden sogar kurz vor Ende des Speisezeitraumes (21:30) nochmal aufgefüllt, das hab ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Top! Der Strandabschnitt (ca. 15 min zu Fuss; mit Shuttle ca 5 min) der zum Hotel gehört ist ein Sand-kies-Strand mit Felsen im Wasser (unbedingt Badeschuhe mitnehmen), das Personal dort war auch super freundlich und man konnte online die Liegen reservieren ( was perfekt für z.b. Langschläfer ist, die nicht früh um 5 Uhr zur Liege rennen und sie mit ein Handtuch reservieren wollen) Nur bissl schade das man dort für die Liegen bezahlen muss... was mega ist, an dem Tisch neben der Liege gibt es einen knopf/eine klingel, da kann man sich Essen oder Getränke bestellen. Ich als Reisebüromitarbeiter werde das Hotel auf jeden Fall unseren Kunden empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • war groß, sauber, Safe war gratis, gab Wasserkocher mit Teeauswahl und Kaffee , Bademantel und Slippers, Föhn im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich, auch Fragen zu den Zutaten der Speisen wurde den Gästen beantwortet und Kritik /Hinweise zur Verbesserung wurden angenommen Das einzige was verbessert werden könnte, wäre für alle Speisen ein Schild aufstellen und ein Hinweis auf Allergene bzw ob es vegan/vegetarisch ist dann würde man sich auch mehr an die kleinen Happen wagen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach top, freundlich kompetent, konnten auch ein bisschen Deutsch und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und wenn man das Personal beobachtet hat sah es nach gutem Teamwork aus, gerade im Restaurant hat auch der Chef mit angepackt und mal den Tisch gedeckt oder die Tische zusammen gestellt das hab ich so noch nie in einem Hotel beobachtet... kenne es nur das der Chef in der Ecke steht und die Mitarbeiter anmeckert ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt ca. 5 Minuten mit dem Auto zu den Thermen von Kalithea Shops mit Lebensmitteln , Badeutensilien, Schmuck, Souvenirs sind fußläufig in der Nähe Bus fährt an der Straße vorm Hotel direkt nach Rhodos


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Tennisplatz, das Equipment bekommt man an der Rezeption und es gibt einen Fitnessraum gab mehrere Pools und jeden Abend eine Musikshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you so much for sharing your Esperos Village Blue & Spa experience with us! We are thrilled to hear about your great satisfaction regarding all the aspects of your stay, such as our spacious & well-equipped rooms, the services provided by our dedicated staff and we are also really glad that you could have the ultimate dining experience in our restaurant. On behalf of the whole team, thank you so much for all your praising comments! We are looking forward to accommodate you again in the near future! Our best wishes! Best Regards, Michalis Giannikos Guest Services Department Esperia Group