- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sehr saubere und weitläufige Anlage, gutes Abendbuffet, dennoch gibt es ein paar Abzüge.
Wir hatten eine Suite Standard Summer Sea View private Pool. Dieses Zimmer entsprach nicht so ganz unseren Vorstellungen. Wir hatten eine alte Badewanne mit Duschtüraufsatz und insgesamt war dieses Zimmer nicht modern. Für den Preis hätten wir etwas besseres und moderneres erwartet, was auch überwiegend auf den Bildern zu sehen ist. Der Mehrpreis für den privaten Pool hat sich nur bedingt gelohnt, würde ich so nicht noch einmal dort buchen. Es war schön wenn man in den Pool springen konnte, aber die Privatsphäre war nur bedingt, da von oben andere gucken konnten - gerade wenn man mal vielleicht auch sich schnell nackt mal erfrischen wollte. Es gab auch andere Zimmer, aber leider nicht für uns. Ansonsten war aber alles sehr sauber. Wir hatten das Zimmer 330.
Zum Frühstück mussten wir ins Panorama-Restaurant. Da fanden wir beim Frühstück die Auswahl eher normal, zumal sich das auch exakt jeden Tag wiederholte. Die Servicekräfte dort waren sehr freundlich, aber der eine oder andere auch vergesslich. So warteten wir fast jeden Morgen auf unsere Milch zum Kaffee, die wir dann meistens selber holten. Schließlich wollten wir die Milch zum Kaffee und nicht später zum nachspülen 😀 Für das Abendbuffet durften wir uns aussuchen in welches Restaurant wir gingen. Die Auswahl (ich glaub es heißt Aphrodite, untere Etage) war echt toll. Themenabende gab es, aber dennoch fehlte uns der griechische Hauch. Es gab zwar einen griechischen Abend, der war allerdings sehr geprägt von Fischvariationen - muss man mögen. Der griechische Salat mit Tzaziki war aber auf jedenfall ein tägliches Muss für uns 😉 so hat halt jeder seine Vorlieben. Kurze Hose für Männer mit festem Schuhwerk war zum Abendessen erlaubt. Die Aegean Cocktail Bar war auch toll, mit tollen musikalischen Angeboten. Einzig die Getränke waren durchweg zu hochpreisig. Ein Cocktail für 11 Euro ist schon ordentlich. Und die Preise waren am Pool genauso wie an der Bar, ein kleines Bier 6 Euro.
Der Service im Zimmer war top und die Mitarbeiter auch alle sehr freundlich. An der Reheption hatte die eine oder andere Dame innerhalb von 5 Minuten vergessen was wir wollten. Wenn das einmal passiert ist das ja kein Thema, aber irgendwie zog es sich jeden Tag so hin.
Zum Strand wird man mit dem kostenlosen Shuttle gebracht. Der Bus fährt im angegebenen Zeitraum. Klappt alles gut. Der Strandabschnitt ist allerdings kostenpflichtig. Preise für zwei Liegen und einem Schirm liegen bei 16 Euro. Mit ein paar Getränken und Snacks kann so ein Strandtag problemlos 80 Euro oder mehr kosten. Muss man ja nicht machen, sollte man aber wissen. Badeschuhe sind für den einen oder anderen sicherlich empfehlenswert. Nach Rhodos Stadt oder Faliraki sind wir mit dem Taxi gefahren. Das hat super funktioniert. Preise: nach Rhodos einfache Fahrt ca. 25 Euro, nach Faliraki ca. 12 Euro einfache Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben über die Hotel-Rezeption einen Mietwagen gebucht. Hat alles super geklappt. Den mussten wir an der Hauptstraße selber abholen. Das ist aber echt kein Problem und super zu erreichen. Der kleinste Pkw (Toyota) kam 50 Euro und darin waren alle Versicherungen ohne Selbstbehalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michele, Thank you for taking the time to share your experience and for choosing us for your stay. We are delighted to hear that you enjoyed our breakfast buffet, prime location, and the overall comfort of the hotel. We take your comments seriously and will discuss them with our team to further improve the hospitality and services we offer. We hope to welcome you and your son back to our hotel in the future. Best Regards Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group