- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war super. Alles im Hotel wurde neu renoviert und nun schön und modern gestaltet. Die Auswahl und das Essen waren hervorragend und schön angerichtet.
Zimmer sind frisch renoviert und alles sauber. Im Zimmer war eine Minibar sowie eine Kaffeemaschine und geschlafen haben wir gut.
Auch das Restaurant wurde neu renoviert und chic eingerichtet.Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wir als AI Kunden hatten noch 3 Gutscheine bekommen, um 3x Abends im Spezialitäten Restaurant speisen zu können.Lecker.
Wegen einem technischen Defekt in unserem Zimmer mussten wir in ein neues Zimmer umziehen,wobei uns das Personal geholfen hatte. Als Entschädigung gab es 1 Flasche Wein sowie einen Obstteller gratis. Alle Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es normal 30 min. Es kommt natürlich darauf an wie viele Hotels vom Veranstalter angefahren werden. Die Hanglage versprach Ruhe und dies wurde auch bestätigt. Wer Action möchte kann gegenüber in den Wasserpark gehen. Wir waren 2x mit dem Linienbus unterwegs, denn die Bushaltestelle ist genau vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Wellness und Fitnessbereich den wir nicht besucht haben, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Die Poolanlage war chic und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mrs. Rene, On behalf of the staff and management of Esperos Village Blue & Spa, we thank you, Mrs. Rene, for making us your #1 selection for upscale, luxury vacations. Indeed the consistency in all our areas such as world-class cuisine, oversize accommodations, as well as the superb optics of the resort have all combined to generate the feeling that our resort "is worth the money." And having gorgeous products and facilities wouldn´t be possible without the extraordinary efforts of the dedicated staff that create a flowing harmony to the entire experience. Thank you for sharing with us your appreciation of Esperos Village Blue & Spa.Take care, and our warmest greetings go out to you and your lovely partner. We do hope to see you again into our house, until then, we continue to place ourselves at your faithful service for any needs or requirements. Thank you! Kindest Regards, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group