Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel an einem Hang gelegen mit tollem Meerblick. Man sollte gut zu Fuß sein, von der Rezeption bis zu unserem Zimmer waren es 150 Stufen, aber man kann auch den Bus nehmen, fährt alle 10 bis 20 Minuten. Zum Strand Shuttleservice. Zimmer sehr geräumig, Bad etwas eng, aber alles sehr sauber. Wir hatten ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Privatpool obwohl wir nur ein einfaches Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten. Handtuchwechsel jeden Tag. All inklusiv War gut. Essen sehr lecker und viel Auswahl. Allerdings, wenn man später am Abend zum Essen kommt, wird man nicht freundlich bedient. Es dauerte eine Ewigkeit bis für uns eingedeckt wurde und das sehr lieblos, kein Wasser wurde angeboten, und der Wein war dann auch nur für halbe Gläser ausreichend, nachgeschenkt wurde nicht. Der Service war zu sehr damit beschäftigt, schon für das Frühstück einzudecken. Und das um 20.30 Uhr. Am Strand AI nur mit Gutschein vom Hotel, 2 Stück, Auswahl dort minimal, Bier, Wein, Softgetränke und Kaffee. Strandliegen unschön. Strand selber steinig, aber sauber und glasklares Wasser. Umgebung hat viel Flora und Fauna zu bieten, das Hotel hat auch einen Zoo. Ziegen, Dammwild, Pfauen und sogar einen Tiger. Einige Katzen, sehr verspielt, werden gut gepflegt. Am Haupthaus Schöne Liegen und Pools. An den Anlagen weitere kleine Pools. Alles sehr gepflegt. Wir haben viel unternommen, eine Rundreise mit Mietwagen, lohnt sich auf jeden Fall. Lindos muss man gesehen haben. Und ins Inland fahren, da gibt es vieles zu sehen. Einen negativen Punkt muss ich dennoch ansprechen: Der Privatpool ist toll, aber.... das Gitter am Ende des Pools, ist unterhalb mittig voll verschimmelt. Das haben wir fotografiert und an der Rezeption gezeigt. Allerdings hat sich in der Zeit unseres Aufenthaltes keiner darum gekümmert. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequemes Bett, Minibar, wurde nur einmal aufgefüllt. Bad etwas eng, aber alles da was man braucht. Zimmer selber schön groß, Flachbildschirm, deutsches Fernsehen, grosser Schrank, Safe. WLAN sehr gut und kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Auswahl. Tipp am Rande: kleine Schalen für Marmelade und Honig wären super. Immer frisches Salatbuffet, viele warme Speisen, Fleisch, Fisch, Gemüse, abwechslungsreich, egal ob Frühstück, Mittag oder Abend. Wer da nicht satt wurde War selber schuld. Besonders lecker und immer schön angerichtet, das Dessert. Lob an die Küche. Und ein besonderer Gruß an Maria, die uns immer sehr lieb und freundlich bedient hat.


    Service
  • Gut
  • Bis auf Kleinigkeiten, siehe oben, alles okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten, zurück schneller, da weniger Anlaufstellen. Rhodos Stadt und Hafen sehr schön, Altstadt nur Abzocke und nervendes Angelaber der Restaurant Besitzer. Lindos sehr schön, Mietwagen vom Hotel peiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your preference and for your review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay here . We hope that we will see you again in the future! Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group