- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage mit tollem Ausblick auf das Meer. Wunderschöne Lage am Hang, ohne Trubel und Hektik. Perfekt geeignet um sich zu erholen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, besonders das Badezimmer war sehr schön und geräumig. Der private Pool wurde stets gereinigt, alles war sehr gepflegt.
Im Panorama Restaurant gab es ein abwechslungsreiches Buffet, für jeden Gast ist hier etwas dabei. Besonders das Frühstücksbuffet war erstklassig und es gab wirklich sehr viel Auswahl -vom Rosenkohl bis zum Schokoberliner.
Sämtliche Angestellte in der Gastronomie des Hotels waren immer sehr professionell höflich und zuvorkommend. Ob Kofferträger, Security-Mann am Gate oder die Fahrer des Shuttles, alle waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Besonders zu erwähnen ist Elisabeth aus dem Snack Corner. Man merkt ihr an, wie sehr sie ihren Job mag, sie kümmert sich mit ihrer natürlichen, herzlichen Art ganz wunderbar um ihre Gäste! Beim Empfangspersonal wurden Fragen und freundlich geäußerte Beschwerden ( Zimmerwechsel ) zwar rasch bearbeitet aber leider wurde uns hier durch die plötzlich nicht mehr so freundliche Art signalisiert, dass dies nicht gern gesehen ist. Schade, denn grad bei Beschwerden, welche auch vom Gast nicht gerne überbracht werden, sollte man eigentlich versuchen Verständnis zu zeigen.
Die Hotelanlage ist recht weitläufig und für Gäste deren Zimmer nicht in der Nähe der Rezeption / Restaurants liegen, sind die Wege zum Teil etwas länger. Man kann aber jederzeit bequem mit dem Hotelshuttle zu den einzelnen Punkten in der Anlage gefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Juma, thank you for taking the time to share your wonderful and detailed review with the Holidaycheck community and for highlighting the areas of your great guest satisfaction during your stay with us. We also highly appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. We genuinely hope that we will be able to welcome you again to our hotel in the near future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group