Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
mikolaj (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandLuxusurlaub auf Rhod
6,0 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Esperos Village Blue & Spa ist eine meiner besten Urlaubsreisen. Das Hotel ist mittelgroß, fühlt sich aber sehr exklusiv und privat an. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts sehr aufmerksam und half uns bei jedem Schritt mit allem, was möglich war. Unser Zimmer befand sich in einem großen Komplex auf einem Hügel, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Dorf Faliraki bot. Der Pool und die öffentlichen Bereiche waren von sehr hohem Standard, Sonnenliegen und Matratzen am Pool waren kostenlos und sehr komfortabel. Das Essen im Hotel war erstklassig, das Frühstücksbuffet und Abendessen war eine riesige Auswahl an verschiedenen weltlichen Gerichten. Die hochwertigsten Zutaten und köstliche griechische Weine. Der einzige Nachteil ist der kostenpflichtige Strand.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:mikolaj
Alter:19-25
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers
Dear mikolaj,
Thank you for choosing Esperos Village Blue & Spa for your holidays and for taking the time to write a glowing review of your visit.
It is delightful to know you enjoyed your stay so much and to hear that our team could accommodate your needs in the best possible way.
We look forward to sharing another amazing holiday experience full of stunning views and great culinary options with you in the near future.
Kind Regards,
Chris Zamagia
Public Relations & Communications Director
Esperia Group