Alle Bewertungen anzeigen
Julienne (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht worden…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, jedoch glänzt es nicht mit deren Auszeichnung welche wir aufgrund der Bewertungen und Preis erwartet haben.


Zimmer
  • Gut
  • Kaum angekommen im Hotel erhielten wir ein altes, nicht auf einer Internet publizierten Seite Hotelzimmer. Mit der Rücksprache mit dem Hotel erhielten wir einen Tag später unser wirklich gebuchtes Zimmer. Dieses war sehr schön& entsprach dem, was wir gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war lecker und abwechslungsreich (nach einer Woche wiederholte sich das Essen 1:1) Gut zu wissen ist, dass man nicht kostenlos in ein à la Carte Restaurant essen gehen kann. Was wir schade fanden…


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder von der Rezeption noch von dem Service waren wir überzeugt… Beim Essen warteten wir im Durchschnitt fünf Minuten bis uns jemand bediente und nach den Getränken fragte. Das Abräumen des Tisches funktionierte ebenfalls nicht vorbildlich. In unserem Aufenthalt ging wirklich das ein und andere schief- was nur halb so schlimm gewesen wäre wenn sich die Rezeption richtig oder mit einem kleinen Entgegenkommen wieder gut gemacht hätte… Hier erwarte ich von einem 5- Sterne Hotel ein anderen Service…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist super Nahe am Flughafen gelegen (mit dem Transfer 20 Minuten). Der Hauptort Falliraki ist mit dem Taxi unter 10 Minuten erreichbar. Die Aussicht von dem Hotel ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Tennisplatz kostenlos. Achtung: Liegen am Strand kosten 6 Euro pro Person und Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julienne, thank you for taking the time to share your personal review! We are truly sorry to read that your expectations were not fully met in certain areas and would like to kindly assure you that our guest's feedback is valuable to us and taken into serious consideration as it helps us further develop our high standard services. That being said, we would like to kindly mention that we are glad that our team responded immediately to your request for another room and presented you with a room of your preference. It is also important to mention that as per our hotel description, our a la carte Restaurant maybe booked at an extra charge, however our Greek Restaurant Panorama and our Burger House maybe booked instead of Dinner in the Main Restaurant at no extra charge. Also, as per hotel description, there is a charge for the use of the beach loungers, however the sunbeds by our pool are free of charge. Once again, thank you for sharing your thoughts with us! Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our property in the future, we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group