5 Sterne 🌟 würde ich nicht vergeben, da es doch einige versteckte Hindernisse gab, welche vorab nicht ersichtlich waren.
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, in der Jahreszeit stellte es sich aber als nicht erforderlich heraus, da der Pool zu kalt war, da das Wasser ständig in Bewegung war. Die Zimmerausstattung empfand ich für ein 5 Sterne Hotel ungewöhnlich. Keine Steckdose im Bad, kein Toilettenpapierhalter. Inneneinrichtung nicht zu vergleichen zum stylischen Rest des Hotels.
Das Angebot nahm zum Saisonende sichtlich ab. Erst wurde das 2. Restaurant ganz geschlossen, danach gab es von Tag zu Tag weniger Angebote. Die Getränkepreise waren das absolute Highlight- ein alkoholfreies Bier 🍺 0,33 Liter für 7 Euro, Flasche Wasser 8,50 Euro, ein Bier 6,50 Euro (0,33 Liter). Auf Nachfrage warum ein alkoholfreies Bier so viel kostet und teurer ist als ein alkoholisches Bier „es ist nun mal alles teurer geworden „. Ich bin beruflich monatlich unterwegs, auch in Griechenland, so etwas habe ich noch nicht erlebt!
Die Tische werden im Restaurant zugewiesen, die Dame dort hatte sichtlich keinen Spaß an ihrer Arbeit, kein Lächeln, kein nettes Wort. Für einen solchen Preis bezahle ich einen entsprechenden Service mit, sonst kann ich auch ein nicht so hohes Sternehotel buchen! Sehr schade!
Ziemlich ab vom Schuss, in der Nebensaison ist so gut wie nichts offen. Wenn man nur im Hotel bleiben will, dann passt es.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Tolles Fitnessstudio, gute Ausstattung, Tischtennisplatte vorhanden - prima! Sauna nur gegen Bezahlung nutzbar - 25 Euro pro Person Pro Nutzung. Auch das stand nirgends. Super ärgerlich wenn man wegen der Sauna das Hotel ausgesucht hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Nadine, Thank you for taking the time to share your personal opinion with us. We are pleased to read that you appreciated our gym facilities, fitness equipment, and leisure amenities such as table tennis, which many guests enjoy as part of their stay. At the same time, it is surprising to read your remarks regarding our service and culinary offerings. While some of our F&B outlets are seasonal and their operation is weather permitted, we would like to kindly highlight that even towards the end of the season, our entire team remains committed to maintaining the same standards of attentiveness and quality that define our operation, ensuring a consistent dining and service experience for all guests. With respect to beverage pricing, we would like to mention that our prices are aligned with comparable hotels of the same category in the region, reflecting both quality and competitiveness. Regarding the Spa facilities, the full-service menu and corresponding pricing are always available at the Spa Reception or upon request, ensuring complete transparency. We place great importance on accuracy, and we can confidently confirm that the sauna service is not listed as complimentary in our official hotel description. We appreciate your feedback and are pleased that you enjoyed certain aspects of your stay. We wish you many wonderful future travels and fulfilling experiences wherever your journeys may take you and we hope to have the opportunity and the pleasure to welcoming you back. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group


