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ernst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
info sehr schlecht, keinerlei plan für die anlag
5,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

angekommen ab flughafen erst nach 2 stunden am hotel nach irrfahrt. nach schlüsselempfang wohin??. musste mehrmals nachgefragt werden. info und hinweise gibt es keie, man muss sich alles erfragen. trotzdem keine änderung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ernst
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing our property for your stay, it is such a delight to learn that overall you had a great time with us. We were very concerned to read your personal ideas about certain problems during your stay with us and would like to offer our sincere apology for this. As our guests are the cornerstone of this hotel’s success please rest assured that we are taking all the necessary steps to make sure that as much as we can, these are no longer issues to our guests. We hope we might have the opportunity to provide you an Esperos Village Blue & Spa experience commensurate with our normal standards when you next visit Rhodes. Kind Regards , Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr Esperia Group