Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Immer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel auf einen Mitten umgeben von einer reichen Tierwelt. Mit dem Schwesternhotel eine perfekte Ergänzung. Durch den Shuttelservice auch für faule die nicht laufen möchten. Ein Hotel mit perfekten Service. zu 100% zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein Zimmer mit direkten Poolzugang. Das Zimmer war groß und die Terrasse ausreichend für 2 Personen. Man kann seine Ruhe genießen und schön relaxen was man im Urlaub auch machen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckes Essen und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei jedem Anliegen wird ein geholfen, auch spät am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, Tolle Anlage. Mit dem Auto kannmal perfekt die Insel erkunden. Der Service des Hotel bietet dazu direkt die Möglichkeit ein Auto vor Ort anzumieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Könnte etwas mehr geboten werden, aber nicht weiter schlimm. Schließlich ist es ein Erwachsenhotel und diese sollten sich eigentlich zu Beschäftigen wissen ;-) Entertainment manchmal am Abend durch Live Music etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anke, Thank you for sharing your wonderful experience. We are delighted to read that you have enjoyed our high standard facilities and attentive service. Your kind words are highly appreciated, especially your recognition to our devoted and talented team. Our Esperos Village Blue & Spa team looks forward to the pleasure of welcoming you back to hotel for another memorable experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group