- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und ich haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen auf Rhodos gebucht und waren leider sehr enttäuscht. Die Hotelanlage selbst ist wirklich hübsch angelegt und erinnert an ein kleines gepflegtes Dorf. Alles an der Anlage ist sehr sauber und gepflegt, und man sieht viele Angestellte, die für Sauberkeit sorgen. Auch der Rezeptionsbereich sowie die Restaurants machten auf uns einen sehr schicken und luxuriösen Eindruck. Doch die Enttäuschung begann schon bei der Ankunft: Unser Zimmer mit privatem Pool war bei der Ankunft noch nicht fertig, sodass wir warten mussten. Was für uns kein Thema war, weil wir durch unseren Flug früh da waren. Als wir es dann endlich betreten durften, kam der Schock – das Badezimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern auf der Homepage. Es war sehr einfach eingerichtet, schmuddelig und wirkte überhaupt nicht luxuriös. Auf der Terrasse lagen Glasscherben, der Boden war dreckig und Müll lag herum. Insgesamt wirkte das Zimmer und die Terrasse alles andere als einladend. Wir meldeten dies sofort an der Rezeption und baten um einen Zimmerwechsel. Zwar kamen Reinigungskräfte, die sich auch entschuldigten und noch mal sauber machten, aber ein Wechsel war nicht sofort möglich. Stattdessen wurde uns eine Früchteplatte und Wein als Entschädigung gebracht. Auf erneutes Nachfragen wurde uns gesagt, wir könnten am nächsten Tag ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie anschauen – oder für 300 € pro Nacht ein Upgrade in eine Suite buchen. Die Aussage der Mitarbeiterin, dass die schönen Badezimmerbilder auf der Homepage nur Marketing seien, hinterließ bei uns einen faden Beigeschmack und zeigt, wie wenig Wert auf die Realität gelegt wird. Am nächsten Tag haben wir uns dann ein anderes Zimmer angeschaut, das tatsächlich dem Online-Bild entsprach, und zogen direkt um. Das Essen im Hotel war sehr lecker und vielfältig, und die Kellner waren super freundlich. Allerdings waren wir sehr enttäuscht, als wir einmal von der Bar keinen Teller oder Besteck bekamen, da wir uns selbst einen kleinen Snack zu Mittag von außerhalb mitgebracht hatten und dies auf unserem Zimmer essen wollten. Das fanden wir unprofessionell und völlig Sinnfrei. Insgesamt war unser Aufenthalt leider kein entspannter Flitterwochen-Traum, sondern geprägt von Enttäuschungen und mangelnder Gästeorientierung. Das Hotel verspricht Luxus, doch dahinter steckt mehr Schein als Sein. Für den Preis welchen wir bezahlt haben, haben wir weit mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear sophia, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Esperos Village Blue & Spa. We are truly sorry to read that in certain aspects your expectations were not met during such an important occasion as your honeymoon. On the other hand, we are glad that our team responded promptly by immediately arranging additional cleaning, offering you alternative room options, and finally ensuring a room change that better met your expectations. We are also pleased that you enjoyed the delicious variety of food and the friendliness of our staff. Regarding your experience with cutlery, kindly allow us to clarify that our bars are designed to serve drinks only. However, upon request, cutlery and similar items can always be delivered to your room through our room service team, and we will strive to communicate this option more clearly moving forward. We sincerely thank you once again for your comments, which will certainly be taken into consideration as we continue improving our services. We truly hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a stay that fully reflects the high standards we aim to deliver. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group