Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub zum entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage und Aussicht. Die besten Liegen die ich je benutzt habe. Sehr schöne Pools. Nicht geeignet für behinderte oder fußkranke Menschen, da man sehr viele Stufen laufen musss. Der Shuttle Bus zum Strand fährt zuverlässig. Der Strand ist ziemlich steinig- kieselig . Die Getränke müssen an einer Bar die nicht zum Hotel gehört mit Voucher ( bekommt man an der Rezeption) holen. Da sollte man sich meiner Meinung nach eine andere Lösung einfallen lassen, denn ich hatte den Eindruck und das Gefühl nicht besonders willkommen zu sein. Wir haben uns hingetzt und wollten Getränke bestellen. Als der Kellner die Voucher sah hat er sofort das Besteck abgeräumt ohne zu frageb ob wir etwas essen wollen und gesagt die Getränke müsst ihr selbs holen. Nicht gerade kundenfreundlich. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt unseres 10-tägigen Aufenthalts im Esperos Village. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten Zimmer 169 neu renoviert groß und schön. Es gibt auch noch unrenovierte Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Frühstück sehr gut. Getränke besser als sonst in den griechischen Hotels. Das z.B. Aperol Spritz nicht im AI dabei war fand ich sehr kleinlich. Kostet nach Preisliste dasselbe wie die anderen Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnehmend freundlich . Egal wann und wo man Personal antrifft immer ein Lächeln und nette Worte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 40 Minuten mit dem Bus zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Erwachenen Hotel und das wirkt sich wunderbar auf die Ruhe am Pool und beim Essen aus. Die Shows am Abend an der Poolbar waren gut und nicht zu laut. Das Freizeitangebot (z.B. Poolbillard) haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, let us thank you for taking the time to share your positive feedback about your stay with us on Holiday Check. We are so proud that you have chosen our property. It is always regrettable to note that there were some issues that caused certain dissatisfaction during your stay and would like to offer our apology for any inconvenience caused. On the other hand, we regret to note your personal opinion as far as it concerns the service and the hospitality of our dedicated staff. We would like to assure you that our guests are the cornerstone of this hotel’s success so please allow us only to inform you that each hotel has its own rules and the staff has to follow the hotel’s rules. Please note that all the information, as far as it concerns the beach bar, is explained in great detail in both the hotel’s website and the tour operators’ brochures. Esperos Village Blue & Spa does not advertise free drinks or free snacks or dishes at the beach bar, Ammades. We can assure you that your feedback has been taken into serious consideration in order to help us make constant improvements so as to offer you the very best service. Hopefully, we will have the chance to welcome you back again in the future, so you may experience an even better and more improved stay. With kind regards, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr Esperia Group