Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit grandiosen Ausblick - unvergesslich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben für unseren einwöchigen Aufenthalt auf Rhodos ursprünglich das White Dreams Resort ausgewählt, wurden dann jedoch aufgrund von Bauverzögerung in das Esperos Village Blue&Spa umgebaut. Hier fühlen wir uns sehr wohl und sind mehr als zufrieden! Nach einem langen Durcheinander vor dem Reiseantritt, haben wir hier den perfekten Ort zum Entspannen gefunden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Exklusive Zimmer mit Meerblick und sharing Pool gehabt. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, sogar ein Sessel befand sich im Zimmer. Auch der Ausblick war traumhaft. Jeden Morgen wurde man aufs Neue daran erinnert, dass man sich im Urlaub befindet - einfach Spitze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist jeden Tag sehr gut. Besonders für eine Buffet-Form gestaltet sich das Essen sehr abwechslungsreich, was ich von vergangenen Urlaubsaufenthalten nicht gewohnt bin. Das Hotel bietet 5 Restaurants an. Ein Hauptrestaurant, das Panoramarestaurant (mit Reservierung) und drei Themenresaurants, darunter ein Burger und ein griechisches Restaurant. Im Allgemeinen ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Zimmerservice ist sehr gut. Lediglich am Pool dauert es oft länger, bis das Getränke gebracht wird. Auch die Nachfrage von Seiten des Personals, ob man noch etwas zu trinken möchte, gestaltet sich häufig schleppend. Wem es jedoch zu lange dauert, kann sich sein Getränke auch einfach direkt an einer der beiden Bars holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem Berg. Auch wenn man, je nach Zimmerlage, längere Wege zurücklegen muss, übertrifft der gigantische Ausblick über die Insel alles - einfach traumhaft! Wer nicht gerne läuft, kann im 20-Minuten-Takt den Busshuttle nehmen. Dieser fährt von 8Uhr bis 19Uhr zum Meer und sogar bis 23Uhr innerhalb des Hotelkomplexes. Vom Flughafen zum Hotel fährt der Bus ca. 25 Minuten. Nach Faliraki geht alle 20 Minuten ein Bus. Auch einen Mietwagen kann man direkt an der Rezeption buchen, falls man die Insel unabhängig erkundigen möchte. Den Strand, die Bar und die Liegen des Schwesternhotels Esperos Mare konnten wir als All Inclusive Gäste kostenlos nutzen. Der Strand war jedoch mehr aus Steinen, als aus Sand und auch im Meer muss man mit einem nicht "so sanften" Eingang rechnen. Da ich wohl von dem spanischen Strand verwöhnt bin, war mir dieser Bereich etwas zu steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn wir das Freizeitangebot bisher nicht genutzt haben, gibt es hier ein kleines Fitnessstudio und ein Tennisplatz. Auch ein Billardtisch lädt zum Spielen bei der Bar ein. Ebenfalls gibt es einen Spa-Bereich mit privatem Pool. Meiner Meinung nach ist das Angebot mehr als ausreichend. Mehrfach in der Woche gab es abends ab 20:30Uhr Live-Auftritte. Von Piano, über electronic Violine bis hin zu Beatles Cover Bands, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sina, Thank you so much for your detailed review regarding your recent stay at Esperos Village Blue & Spa. Comments like yours motivate us to try even more towards the personalized services. We are genuinely happy to read that you had such a good time in our premises and everything was up to your preference. We have taken into serious consideration your constructive comments and we would like to assure you that we will keep working hard to develop and improve our services, taking into account any comments and proposals and we really thank you for giving us this opportunity. Once again thank you very much for your kind review and we do hope to have the chance to welcome you again to our hotel! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group