- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Anlage und Zimmer. Tolle Kombi von Pool und Meer/Strand. Nettes und zuvorkommendes Personal. Anlage weitläufig und hügelig ( schwierig für Personen mit Gehbehinderung)
Zimmerausstattung war gut. Ein paar Haken oder eine Garderobe wären jedoch sinnvoll ,die fehlten leider. Reinigungsperspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Die Auswahl war super. Ob am Morgen oder am Abend. Es war für jeden etwas dabei . Bedauerlich war nur, das sich das Essen bereits nach 1 Woche wiederholt hat. Die Getränkepreise hätten ein wenig günstiger sein können. Die Atmosphäre war ruhig und angenehm.
Bei Wünschen wurde zeitnah reagiert . Beschwerden wurden ernst genommen und im Anschluss bearbeitet. Die Damen Olga und ihre Kollegin waren Spitze und haben gezeigt wie guter Service funktioniert ,hier alle 6 Sterne .
Rhodos-Stadt in 15 Minuten erreichbar. Ansonsten ist es sinnvoll einen Mietwagen zu haben. Jedoch auch Busverbindung gleich an der Straße unterhalb des Hotels. Shuttlebus vom Hotel zum Hotelstrand,fährt alle 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage genutzt, die war ok. Service war auch hier gut. Jedoch war es mehr als bedauerlich, dass es Gäste gab, die noch immer meinen, Liegen reservieren zu müssen, und sich somit in einem 5 Sternehotel verhalten als wären sie in einem billigen Motel abgestiegen, diese Gäste sollten sich schämen. Hier müsste das Hotelpersonel reagieren und durchgreifen, dies taten sie leider nicht. Das Entertainment war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kirsten, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Esperos Village Blue and Spa! We’re thrilled to hear that you found our facilities and rooms clean, and that our combination of the pool and nearby beach met your expectations. We truly appreciate your kind words about our friendly and attentive staff, especially Olga and her colleague, who exemplify the high level of service we strive for. Your suggestions regarding room amenities are valuable to us, and we will certainly consider them in order to enhance our guests' experience. We appreciate your feedback regarding sunbed reservations. While we have placed signs reminding guests not to reserve sunbeds with their belongings, we understand that this is not always followed. Our team is dedicated to fostering a pleasant environment for all guests and will continue to address this matter. Thank you once again for your recommendation. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay! Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group