Die Hotelanlage, die am Berg erbaut wurde ist sehr unterschiedlich betreffend der Lage, Ausstattung und Optik. Den Lageplan habe ich abfotografiert. Hier sind die Gebäude nummeriert, so dass ich zu einzelnen Gebäuden auch Fragen beantworten kann. Leider gab es an der Rezeption keine Auskunft darüber, in welchem Gebäuden sich welche Kategorien verbergen. Ich kann daher nur meine Eindrücke mitteilen. Bei starkem Regen strömte das Wasser wie ein Fluß den Berg herunter. Überdachte Außenfläche bei Regen fehlt. Lediglich die Warteplätze vor der Rezeption haben ein Vordach. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es befand sich im oberen Teil der Anlage (Haus 17) mit einem unbeheizten Gemeinschaftspool, der nur für die Gäste aus unserer Villa mittels Zimmerkarte erreichbar und einsehbar war. So konnte man schön für sich sein oder eben an dem beheizten Hauptpool (Wassertiefe 1,20 m) bei der Rezeption im Fokus sein. Um einige Zimmer im unteren Bereich waren zu viele Pinien. Dadurch wird viel Licht genommen. Gärtner habe ich keine gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten Exclusive Doppelzimmer Meerblick Balkon und Gemeinschaftspool nur zugänglich für das eine Haus. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen guten neuen Geruch. Die Regendusche war stark, Handbrause sehr schwach. Bad noch vorhanden: Föhn (in Schublade im Kleiderschrank) Vergrößerungsspiegel, flüssige Handseife, Bodylotion, Shampoo, Spülung, Duschgel, 3 Wattestäbchen, Nagelfeile, Duschhaube Im Zimmer: vorhanden: TV mit Netflix, eingebautes Fliegengitter in zusätzlicher Schiebetür vor der Balkontür, Safe, großer Kühlschrank, Wasserkocher, Teebeutel und löslicher Kaffee, selbst regulierbare Klimaanlage und Deckenventilator, großer Kleiderschrank im Flur mit 14 Kleiderbügeln, 3 großen Schubladen, 3 offenen Regalen und 3 geschlossenen Regalen mit Türen usw.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war sehr hochwertig und abwechslungsreich. Wir waren begeistert. Beim Frühstück waren die Getränke inklusive. Kaffeevarianten, Wasser, frisch gespresster Orangensaft und sogar Sekt. Beim Abendessen waren die Getränkepreise auf hohem Niveau (200 ml Pepsi für 4,50 €).
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die jüngsten Kellner im Panorama Restaurant waren vorbildlich bei ihrer Arbeit. So höflich, hilfsbereit und serviceorientiert. Arbeiteten hart und räumten sofort benutztes Geschirr vom Tisch. Schade, wenn man sieht, dass sie von älterem Personal schlecht behandelt werden. Sowas nimmt man als Gast nicht gerne wahr. Diese haben wirklich Respekt verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- SauberkeitEher gut
Die Privatpools sowie die eigenen Gemeinschaftspools werden nicht beheizt und waren sehr kalt. Der Hauptpool wurde beheizt. Alle Pools haben eine Wassertiefe von 1,20 m.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Durch die Kieselsteine ist es schmerzhaft am Strand lang zu laufen. Eine Promenade fehlt.
Es gibt ein Fitnessstudio (Fotos stelle ich rein). 3x pro Woche wird Yoga angeboten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
105,- € Touristensteuer waren bei Anreise direkt zu zahlen. Ergibt sich aus 15,- € pro Nacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 63 |
Dear Martina, Thank you very much for taking the time to share such a detailed review and for choosing us for your holiday. We are delighted to hear that you were pleasantly surprised room with sea view and sharing pool, and that you appreciated its cleanliness, amenities, and thoughtful details. It is wonderful to know that our culinary offerings met your expectations and that you especially enjoyed the variety and quality of our breakfast and dinner selections. We are also very happy to read your kind words about the young waiters at the Panorama Restaurant. Your recognition means a great deal to us. Please rest assured that we take our guests’ feedback seriously, as it helps us further improve the hospitality we aim to offer. We hope to welcome you back soon to enjoy more relaxing and memorable moments. Until then we wish you all the best! Warm Regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group


