- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli im Esperos Village und können alles was in den anderen positiven Bewertungen geschrieben wurde nur bestätigen. Nur was die Doppelzimmer betrifft waren wir schockiert. Wir hatten über TUI gebucht und der Name steht eigentlich für Qualität. Wir waren zutiefst enttäuscht über unser erstes Zimmer. Total abgewohnt und veraltet. Nach mehrmaligem Drängen bekammen wir ein anderes Zimmer, welches auch nicht besser war. Riesige Risse in den Wänden, vor allem im Bad. Mitten im Bad war ein Abfluß der ekelhaft nach Kläranlage roch. Sogar die Putzfrau hatte Mitleid mit uns und legte ein Tuch darüber. Genutzt hat es leider nichts. Viele schreiben das es sie für ein Woche nicht gestört hätte in solchen Zimmern zu wohnen. Aber man muss sich mal klar machen das dies ein 4,5 Sterne Hotel ist. Da sind solche Zimmer ein absolutes NO GO!! Und was nützt einem eine super Aussicht, tolles Essen und eine schöne Lage, wenn man abends in ein Zimmer geht das nach Kläranlage riecht. Es handelte sich in unserem Fall um die Zimmer 301 und später dann 139. Trotzdem möchte ich hier gerne noch erwähnen das sich das Personal sehr bemüht hat und immer freundlich war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |


