- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 8 Etagenhotel. Sehr schöner Eingangsbereich mit diversen Oldtimern liebevoll gestaltet. Sehr ruhig trotz 8 Etagen. 2 Fahrstühle, einer als Außenfahrstuhl.
Schön wären neue Zimmertüren sowie ein Austausch der Badewannen. Tägliche sehr gründliche Reinigung der Zimmer.
Sehr leckeres Essen. Jeden Tag wechselnde Buffets. Auch Vegetarier werden hier jeden Tag satt. Wer nichts findet ist wohl selber schuld. Einmal pro Aufenthalt kann man separat Meeze essen im Kafenion. Dieses ist sehr zu empfehlen.
Alle Angestellten insbesondere Giorgos, Vasiliki, Marina, Ioana, Raphaela sowie Marcus und alle nicht Erwähnten sind super aufmerksam, freundlich und sehr um jeden einzelnen Gast bemüht.
Sehr ruhig. Kleines Einkaufscenter gegenüber ebenso wie ein Wasserpark. Fußläufig erreichbar ist das Epsiloncenter mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle in Richtung Rhodosstadt sowie auf der anderen Seite in Richtung Lindos. Autovermietung ebenfalls in Richtung Epsiloncenter ( direkt beim Esperides).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super freundliches Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bernd and Gaby, Thank you for your wonderful review and for choosing to return to our hotel for your recent stay. We are delighted to hear that you enjoyed your time with us once again and appreciated the unique design of our entrance area. It's great to know that the location suited your needs, with convenient access to shopping and public transport. We also appreciate your feedback regarding the room doors and bathtubs, and we will take that into consideration for our ongoing improvements. We’re thrilled that our team made such a positive impression on you. Staff like Giorgos, Vasiliki, Marina, Ioana, Raphaela, and Marcus truly embody our commitment to exceptional service. Thank you for your kind words about our dining options, especially the daily changing buffets and the special Meeze experience. We aim to cater to all our guests’ needs, and it’s rewarding to know we succeeded. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in the future! Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group