- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, modern und geschmackvoll eingerichtet. Kleine Anmerkung: Die Holzstege am Strand sollten in nächster Zeit erneuert werden und auch die Überlaufmatten beim Pool
Unser Familienzimmer war sehr schön mit 2 Bädern (eines mit Dusche),2 Toiletten und jedes Zimmer hatte einen eigenen Balkon.
Klassisches, sehr gutes,abwechslungsreiches Buffet. Die griechische Taverne ist sehr zu empfehlen und auch hier ist das Personal sehr nett und das Essen perfekt.
Da hat man keinen Grund zu meckern - eine Reklamation wurde überaus freundlich und kompetent abgehandelt. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Das Animationsteam - Lilla,Gjarda und Gulia - war genial und nicht zu aufdringlich. Das Abendprogramm abwechslungsreich und schön. Wenn man Ruhe bevorzugt, kann man sich in der Cadinobar zurückziehen.
Zum Zentrum nach Faliraki gelangt man entweder mit dem Bus oder zu Fuß in ca. 25 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten , rent a car oder rent a bike gibt es in der näheren Umgebung. Derzeit wird ein Hotel nebenan gebaut- dies führt leider zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen. Ab ca 7 Uhr gab es Baulärm und wir im 8. Stock hörten dies doch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Spa, Billard, Tischtennis, Wassergym, Boccia, sehr engagiertes, liebes Animationsteam...... was willman mehr? In der Nähe Jetski und Wassersportmögkichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martina and Herbert, Thank you for sharing your detailed feedback from your stay at Esperos Mare Resort & Spa. We appreciate your kind words about our modern and tastefully decorated hotel, the spacious family room, and our friendly, attentive staff. We also value your constructive comments regarding the wooden walkways and overflow mats, and the noise from nearby construction — please be assured we are looking into these matters to improve our guests’ experience. It’s wonderful to hear that you enjoyed our varied buffet, especially the Greek taverna, as well as the activities and entertainment options. We hope to welcome you and your friends back soon for an even better stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group