Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist super. Das Essen mega lecker, das Frühstück der Wahnsinn. Alles was man möchte. Mittagessen und Abendessen waren auch sehr lecker. Mega Qualität der Speisen. Die Cocktails könnten viel besser sein, passt leider nicht zu dem super Essen. Ansonsten das Personal mega freundlich und hilfsbereit. Und das beste man muss keine Liegen reservieren, egal zu welcher Tageszeit man kommt, man findet freie liegen. Wo gibt es denn noch sowas, in diesem Hotel. Das Meer ein Traum, Glass klares Wasser, jedoch unbedingt Badeschuhe einpacken. Jeden Tag frische Handtücher und frische Bettwäsche, wenn man vergisst die Karte aufs Bett zu legen. Negativ ist zu erwähnen, wir hatten unser Zimmer in der Nähe es Aufzugs. Man hört den Knopf des Aufzuges sehr laut, auch die anderen Gäste auf den Gängen. Man kann sagen es ist so, als würde man auf dem Gang schlafen. Die Zimmertüren haben einen sehr großen Spalt unten, warum auch immer. Wenn es dann im Hotel Mal ruhig ist, dann hört man die viel befahrene Straße, die direkt vor dem Hotel ist. Das Bad ist sehr klein, vorallem die Wanne, positiv ist. Man kann seinen Klogang mit gleichzeitig Zähneputzen verbinden :D Also wer keine Alkohol trinkt und einen festen Schlaf hat und nicht zu ********** ist, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessika
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Jessika, Thank you for your detailed review and for choosing Esperides Beach Resort for your recent holiday. We are delighted to hear that you enjoyed the quality of our food and the amazing breakfast, as well as the friendly and helpful nature of our staff. It's great to know that you appreciated the availability of sunbeds and the crystal-clear waters of the sea. We regret that certain issues affected your experience. Your feedback regarding these issues is invaluable and will be reviewed by our management team to explore potential improvements. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an even more enjoyable experience. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group