Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandPreisleistungsverhältniss nicht gegeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und auch sonst ist dort nichts geboten. Die Poolanlage und der Strandabteil sind in Ordnung. Die Anlage in Esperos Palace darf auch genutzt werden. Jedoch ist diese noch viel ungepflegter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, vorallem das Badezimmer. Wasserhähne waren total verkalkt und in der Badewanne blätterte die Beschichtung ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war total verkocht durch das ewige warmhalten. Und auch der Speisesaal ist in die Jahre gekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Selbstbedienung an der Bar. Und auch beim Abendessen wurde erst aufgedeckt wenn wir am Tisch saßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bushaltestelle ist zwar vorhanden aber es is im näheren Umkreis nichts geboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten sind gegeben, ansonsten bietet das Hotel nichts. Die Bar ist nicht gerade einladend und ansonsten ist auch kein Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for taking the time to write your personal review of your stay with us. We always expect our guests to have high expectations from the stay at our property. We truly apologize for not managing to offer you the holiday experience we wished for, the holiday experience cherished and recommended by the vast majority of our guests. Kindly be assured that we take your notes into serious consideration as to further enhance our services provided to our valued guests. We hope to welcome you again at the Esperos Mare and offer you the beautiful holiday experience that the Esperia Group guests have come to expect. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group.