- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für den Badeurlaub war es geeignet, aber einige Sachen haben nicht gepasst. Das Essen dort war super. Aber vom Hotelzimmer war man ein bisschen enttäuscht, da man in der Hauptreisesaison einiges bezahlt und man anders wo vielleicht mehr für das Geld bekommen würde.
Zimmertüren sind eine Katastrophe, da man alles vom ganzen Stock mitbekommt, auch wenn die Türen geschlossen sind. Lärmbelästigung in der Nacht bekommt man somit inklusive, obwohl man sich eigentlich einen erholsamen Schlaf wünscht! Das Zimmer könnte sauberer sein - Rost-und Kalkflecken im Bad. Sonst war es OK, auch die tägliche Zimmerreinigung!
Lange Hose ist nicht angemessen, da wir Frauen auch Hotpants zum Abendessen tragen durften. Noch dazu ist man zum Urlaub machen da und nicht auf irgendeiner Veranstaltung mit Dresscode. Was ich als sehr lästig empfunden habe, war dass man bei der Pool-Bar als All-inklusive-Gast immer die Zimmerkarte (=Zimmerschlüssel) benötigt hat, wenn man etwas zutrinken haben wollte. Armbänder wären mir persönlich viel lieber gewesen.
Die Rezeption hat nicht darüber informiert, dass am Abend für Männer eine lange Hose Pflicht ist, deshalb wurde man gleich vom Restaurant-Manager aufs Zimmer geschickt zum Umziehen. In der Zwischenzeit wurde das zuvor geholte Essen kalt... Sehr ärgerlich und unhöflich! Mit diesem Thema könnte man anders umgehen. Dafür waren die Keller sehr auf zack und freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Karaoke-Nacht fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kii |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for your preference and for your review. We are happy to hear that you were satisfied with our cuisine. Our culinary team really does their best for our guests. We hope that even though you were not completely satisfied with our facilities, you had a nice holiday here. We wish that we will see you again in the future! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group