Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandEine Erholsame Woche im Esperos Mare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel zum Entspannen, Liegen am Pool und am Strand Reichlich vorhanden. Sehr gutes Essen ,alles sehr Sauber und Empfehlenswert. Allerdings Quitschen die Fahrstuhltüren Extrem am Außenaufzug im 7 Stock, was auch in den Zimmern zu Hören ist, da sollte dringend was gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war von der grösse ok,Bad könnte etwas grösser sein,aber sehr Sauber und in gutem Zustand, mit 5 Deutschen Sendern ARD,ZDF,RTL,3Sat, Sat1


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr Freundlich,spricht aber sehr wenig Deutsch,aber mit Englisch kommt man super Klar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Fahrzeit vom Flughafen im Idealfall ca 30 Minuten, je nachdem wie viele andere Hotels vorher angefahren werden. Wasserpark auf der anderen Straßenseite vorhanden. mit dem Bus nach Faliraki ca 5 Minuten für 1,50 Euro pro Fahrt, nach Rhodos 2,50 Euro ca 30 Minuten Fahrzeit. Kleiner Shop im Hotel und einige Shops gegenüber vom Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte im Hallenbad kostenlos Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your detailed review with us! We're thrilled to hear that you had an enjoyable stay at our beachfront hotel and that our location, cleanliness, and varied food offerings met your expectations. We appreciate your feedback regarding the elevator doors, and our maintenance department will look into it in order to address the issue. Our team takes great pride in providing friendly service and maintaining cleanliness throughout the property, and we're pleased to hear that you found our staff accommodating, even if there was a language barrier. It was a pleasure to host you, and we hope to have the opportunity to welcome you back for another relaxing stay by the beach in the future. Safe travels, and we look forward to seeing you again! Warm Regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group