- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns während unseres 14tägigen Aufenthalts im Esperos Mare rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber tipptopp sauber, das Essen abwechslungsreich und sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonderer Dank an Marina, die morgens und abends gute Laune hatte und uns im Speisesaal sehr aufmerksam bedient hat. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war vom Feinsten. Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine richtige Dusche im Zimmer anstelle einer Badewanne mit Duschbrause. Das Ein- und Aussteigen aus der Badewanne ist für die Generation Ü60 nicht immer easy. Leider war der Föhn im Zimmer installiert und nicht im Bad. Dort gibt es leider keine Steckdosen. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Alles vorhanden, was man braucht: Klimaanlage, Tresor
Vielfältiges Angebot, hat immer alles super geschmeckt
Sehr aufmerksam
ca. 20-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
hat gut ausgesehen der Fitness-und Wellness-Bereich, wurde aber von uns nicht genutzt Angebot der Wassersportaktivitäten: Für alle etwas dabei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula und Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ursula and Thomas, Thank you for your kind review of your stay at Esperos Mare. We're thrilled to hear that you found everything you needed, from air conditioning to a safe, and that our service was attentive. We're glad you enjoyed the wide range of delicious food options and felt comfortable throughout your 14-day stay. We appreciate your special mention of Marina, who provided friendly and attentive service in the dining room. We'll be sure to pass on your thanks to her. It's great to know that you enjoyed the evening entertainment program as well. We take note of your suggestion for improvement regarding the shower and the placement of the hair dryer. We appreciate your feedback and will consider it as we continue to enhance our guests' experience. Thank you for recommending our hotel, and we look forward to welcoming you back in the future. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director, Esperia Group