Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu Teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Betonblock, zu kleiner Pool, würde kein 2. Mal hinfahren! In der Lobby, Lobbybar und Hauptrestaurant im Erdgeschoss KEINE einzige Toilette!Es ist aber sauber und das Personal sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist großteils kalt!! Ich weiß, dass in den südlichen Ländern nicht so heiß gegessen wird, aber Spiegelei und Omlett sollte zumindest warm sein! Fleisch hätte teilweise schon geschmeckt, aber leider kalt! Zudem sind die Warmhaltebehälter am Buffet immer wieder in großem Maße leer, weil das Personal mit dem Nachfüllen nicht nachkommt! Am ehesten frisch und warm ist das Essen in der Tutti Frutti Bar


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Esperides Beach Resort. We are glad to hear that you found our hotel clean and our staff friendly and helpful, and we appreciate your positive comments. We are sorry to learn that despite your overall positive experience, you would not recommend our hotel. Your insights are invaluable to us, and we have them in our future planning, especially with regard to next year's renovations. We also will decrease the amount of guests with making rooms bigger and changing our offered room types. This we will do because with all our guest valuable insights and reviews we noticed the new need. In this change the recommendation is a big help for us and we do our best to positively change to the new era of Esperides. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an improved experience in the future. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group