- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essensangebot ist top. Leider sind die Zimmer zu klein und zu laut. Die Pools sind überfüllt.
Zimmer sehr klein für 4 Personen und abgewohnt. Zimmer so klein, dass die Betten nur 1,90m lang sind! Extrem hellhörig. Bis 23:00 Uhr ständig Flurlärm, Kindergeschrei etc. Ab morgens 07:00 Uhr gehts dann wieder los. Als würden die Leute durchs Zimmer laufen so laut war das. Ohropax mitnehmen!
Umfangreich und zu jeder Zeit gabs was. Das war toll. Abends wenig für Kleinkinder. So gut wie nichts für Babys.
Alle sehr nett!
Strand super nah. Ansonsten nicht viel Drumherum. Leider kann man mit Kinderwagen keinen Strandspaziergang machen, weil der Steg nicht weit reicht und es keine Promenade gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen dem vermeintlich großen Babypool gebucht. Leider sieht der mittlerweile anders aus als auf den Fotos des Reiseveranstalters. Der Pool ist total eng. Da stehen die Eltern dicht an dicht. Richtig ätzend. Wir waren an den ersten Tagen da und dann nie wieder. Auch der Boden des Beckens ist total scharfkantig. Ich weiss, man wollte das besonders rutschfest, aber unsere Kinder hatten beide tiefe Wunden an Füßen und Knien. Geht gar nicht! Die Wasserrutschen sind ebenfalls eine Mogelpackung. Eine von 4 ist gut. Da steht man dann aber auch 5-10 Minuten an. Bei einer Rutsche bleibt man stecken, die hat so wenig Gefälle, dass man laufen kann. Insgesamt sind die Pools viel zu klein für die vielen Gäste. Der Vordere war, wenn die Animation da war, komplett damit belegt. Ja, man hat das Meer direkt vor der Tür, aber es ist ein Kinderhotel. Und wo sind die meistens Kinder gern? Richtig: Im Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Klara, Thank you for taking the time to share your positive review. We are glad that you enjoyed our privileged location, super close to the beach, our staff’s exceptional and attentive service and the great range of our delicious food selection. On the other hand, we are concerned your expectations were not fully met in some areas and that we were not able to offer you the amazing family holiday experience, praised and recommended by the vast majority of our valuable guests. Please rest assured that we will take your friendly and helpful feedback into account in order to further improve our high standard services. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our property so that we may offer you the holidays that you deserve, we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group