- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, laut, das Personal unfreundlich, die Zimmer dreckig und das Essen zwar vielseitig, doch qualitativ schlecht.
Bei unserer Ankunft war das Zimmer sehr dreckig. Fremde Haare lagen im Badezimmer, so wie auf dem Bett. Der Duschvorhang war vergilbt. Die Möbel sind alt und an vielen Stellen beschädigt. Die Wände sind sehr dünn und man hört von den Zimmernachbarn so gut wie alles.
Beim Essen gibt es sehr viel Auswahl. Unter der Quantität leidet jedoch die Qualität sehr. Während des Aufenthalts im Hotel ging es uns zwei Tage aufgrund des Essens sehr schlecht.
Die Teller wurden beim Essen schnell abgeräumt, zum Teil wurde nicht mal gefragt, ob wir überhaupt schon fertig sind. Wir wurden während unseren gesamten Aufenthalt (11 Nächte) nie gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sowohl mit dem Zimmer als auch beim Essen. Als wir uns über das dreckige Zimmer beschwerten und nach einem anderen Zimmer fragten, wurden wir abgewimmelt. Es seien keine anderen Zimmer frei. Als Entschädigung bekamen wir einen Teller mit Obst, den wir uns zu jeder Zeit auch selbst hätten holen können.
Der Strand und das Meer sind toll. Das Wasser ist sehr sauber und der Strand ist auch sehr gepflegt. Die nächste Stadt ist Faliraki. Um Faliraki zu erreichen benötigt man ein Auto oder den Bus. In der Nähe vom Hotel gibt es nur andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Tennisplätze, einen Minigolfplatz, eine Rutsche, ein Fitnessstudio und vieles mehr. Das Angebot ist somit vielfältig. Jedoch wird vom Personal bei der Ankunft nichts von all dem vorgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nico, We are truly sorry that none of the aspects of your stay with us met your expectations and that we have not managed to offer you the beautiful holiday experience cherished and recommended by the vast majority of our valuable guests in all review platforms. Taking this opportunity, we would like to kindly assure you that top cleanliness and the safety of our guests is always our prime concern and ensured by thoroughly applying the latest and most updated Hygiene Protocols and ISO requirements that secure the highest level of health, safety and cleaning for our valuable guests. Please rest assured that all rooms are thoroughly cleaned and then checked by our housekeeper on a daily basis, so your friendly feedback will be taken into account in order to see what may have gone wrong in your case. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our property in the future, we wish you all the best. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group