- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal überaus freundlich. Für mich passt das Preis-Leistungs Verhältnis absolut nicht. Essen war nicht so gut , im Restaurant selbst machts keinen Spass zu essen, viel zu laut . Am Pool is meistens sehr viel los , an der Pool Bar gibt's keinen Bedienung, wenn man Pech hat muss man ewig warten bis man sein Getränk bekommt , am Abend macht das wirklich keinen spass . Das habe ich so auch noch nicht erlebt . Selbst in einem 3 Sterne Hotel is der Service am Abend besser . Das Personal gibt sich wirklich Mühe, trotzdem is die Bar einfach zu klein für so viele Gäste. Cocktails sind für mich ungenießbar, viel zu süss. Die Zimmer sind sehr alt, die Klimaanlage in meinem Zimmer war sehr laut und bringt nicht wirklich viel ,keine Dusche nur eine Badewanne. Ich bin einfach sehr enttäuscht, das war bis jetzt das schlechteste und gleichzeitig teuerste Hotel in dem ich war . Ich habe auch in den vergangenen Jahren Hotels mit All in gebucht die waren alle um Welten besser und günstiger. Sehr schade .
Sehr alt , Klimaanlage zu laut . Auf dem Flur werden ständig die Türen geknallt . Sehr hellhörig
Im Restaurant ist es wirklich sehr laut . Frühstück war gut, Abendessen war leider nicht so gut.
Personal ist freundlich , die Gäste sollen aber bei Wasser, Cola und Co auf die Automaten zurückgreifen. Leider gibt's dort keine Eiswürfel, nur beim Mittagessen in der Tutti Frutti Bar stehen Eiswürfel zur Verfügung.
Direkt am Meer , neben dem Hotel gibt's ein paar Geschäfte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön , nur zu klein .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudia, Thank you very much for taking the time to write your review for our hotel on holidaycheck website. We were really very sorry to hear that some of our services have not been up to the standards, so please accept our sincere apologies for not meeting your expectations. We were glad to see that you have enjoyed our hotel's privileged location, right on our blue flag awarded beach, our staff's friendly service and our beautiful pool area. For our valuable guests who prefer to enjoy a more quite holiday concept we highly recommend one of our sister hotels also located right on the beach. We would like to reassure you that working with the greatest enthusiasm every possible effort will be placed to improve the areas that you brought to our attention. Thanking you for helping us developing the standards our valuable guests expect from us, we hope that you will give us the opportunity to welcome you again to our property soon. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group