- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich eine schöne Anlage, aber die Lautstärke ist enorm. Türen werden geknallt und auf den Fluren gebrüllt (erwachsen, nicht Kinder!) hätte unser Kind nicht so einen festen Schlaf wäre es eine Katastrophe gewesen. Ein zweites Mal würden wir dort nicht Urlaub machen.
Die Zimmer sind EXTREM hellhörig. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da wir den Raum neben den Reinigungskräften hatten(316) (morgens 6 Uhr wurden die Wagen befüllt, sich lauthals unterhalten etc, um dann erst ab 12 Uhr zu putzen) Die Zimmer sind für Zwei Personen ausreichend gross mit einem Kind und Babybett aber etwas klein. Die Möbel sind SEHR abgenutzt und müssten definitiv mal erneuert werden. Schubladen sind schwer zu öffnen, verkeilen sich oder hängen schon zum Teil runter. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt. Die Badezimmer sind eine Katastrophe. 1. Bad Fugen teilweise nicht mehr vorhanden und/oder schimmelig, Armaturen komplett verkalkt, Duschvorhang am Boden gelb/schwarz verfärbt. Einfach ekelig. Handtücher gab es nur 2 für die Erwachsenen 2. Bad dann mit Badewanne, ansonsten die gleichen Makel. Die Putzfrau auf dieser Etage hat dann wenigstens auch Handtücher für das Kind mit hingelegt. Die Klimaanlage Im ersten Zimmer hat das Zimmer maximal auf lauwarm „abgekühlt“ hat aber extrem Lärm gemacht. Im zweiten Zimmer wurde es dann immerhin schon kühler. Insgesamt lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Aber das kennen wir auch vom letzten Hotel auf Rhodos.
Das Essen war ok. Abwechslungsreich und eigentlich immer für jeden etwas dabei. Besonders zu erwähnen ist, dass man sich mittags im Restaurant und von 10-18h im Tuttifrutti goodie-Bags packen kann (die Schachteln stehen dort) und es gibt verpackte verschiedene Sandwiches. Ebenso gibt es den ganzen Tag frisches Obst an der lagoona bar. Die nicht alkoholischen Getränke (Cola etc) sind nicht Orginal, zuckerreduziert und UNGENIESSBAR. das Wasser aus den Automaten schmeckt nach Plastik.
Der Service an der Rezeption war unterirdisch. Beim einchecken funktionierte gar nichts. Wir fragten dann gleich nach einem Babybett, es würde sich drum gekümmert (12.30h). Nach 3 weiteren Malen nachfragen hatten wir dann abends um 19h endlich ein Babybett. Wegen der Lautstärke dann frage nach zimmerwechsel- nicht möglich. Nach 4 Tagen und Anruf der Reiseleitung bei der Rezeption, konnten wir dann das Zimmer wechseln. Gleiche Geschichte mit dem Babybett. Late Check out ebenfalls nicht möglich. Insgesamt also wenig Bemühungen für die Gäste. Der Service im Restaurant war dafür toll, Vorallem von Maria. Sie spricht deutsch und ist sehr bemüht! Auch die beiden Mädels konstadina und Marietta an der Hotelbar (neben der Rezeption) waren absolut toll! Die beiden Damen an der Poolbar waren allerdings furchtbar. Kein hallo kein bitte kein danke kein Lächeln. Sehr unsympathisch leider.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir hatten ein Mietauto und sind ca 20 min gefahren. zu Fuß erreicht man einige Supermärkte in der Umgebung. Mit dem Auto ist man schnell an schönen Orten wie zb der Anthony Quinn Bucht und auch Rhodos Stadt. Der direkt am Hotel gelegene Sand/Kies Strand ist gepflegt, Badeschuhe aber empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt aber es gibt einen kidsclub, jede Menge Animation und Wasser Aktivitäten direkt am Strand. Die Pools und die Anlage sind alt aber gut gepflegt. Es gibt Vorallem für Kleinkinder immer die Möglichkeit im Schatten zu plantschen. Der Boden im babypool ist aber eher ungeeignet. Beton mit steinchen oä. Sehr scharfkantig und für krabbeln nicht geeignet. Da wären anti Rutsch Fliesen geeigneter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Denise, Thank you very much for taking the time to write your review for our hotel on holidaycheck and for your kind words regarding the large variety of our food selection and the friendly and efficient service of our staff in the various departments of our establishment. Please allow us this opportunity to apologize for any inconveniences you may have experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated, as the Esperides Beach Resort team is committed to providing our guests with the highest quality of services and facilities. Your comments are important to the success of our organization, as we rely on you, our valuable guest, to tell us how we are doing and how we can better meet your expectations. Once again we would like to thank you for helping us further develop our standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again to our Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group.