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Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind wirklich sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel braucht eine Renovierung. Das Essen war abwechslungsreich. Immer frisches Obst, Gemüse und gegrillten Fleisch oder Gemüse. Absolut zu empfehlen. Leider war es meistens lauwarm und ungesalzen. Ich kenne die Selbst-Nachsalzen-Politik, aber, wenn das Essen lauwarm ist, ist es doch etwas schwieriger. Ein Muss bei diesem Hotel sind die Nachtische! Absolut top und super lecker. Zu Personal möchten ich doch etwas mehr sagen: Größtenteils leider nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Man wird weder angelächelt, noch begrüßt. Nicht alle, aber 80%. Dies war doch sehr unverständlich. Die Dame an der Blue Bar, die tagsüber gearbeitet hat. Keine Begrüßung und wenn man sie etwas fragte, kam nur nein. Man fragte nach, wo und wie. Es kam nur ein raues nein. Man wurde abgewimmelt. Und was wirklich ein No-Go von der Dame war, ist über die Gäste zu sprechen, wenn sie vor einem stehen und man davon ausgeht, dass diese kein Griechisch können. War nicht schön und nicht nett. Trotzdem, danke an die Mädels, die uns jeden Morgen und Abend im Restaurant begrüßt haben! Immer mit einem Lächeln. Und unsere Bedienung (rechts von dem Brotaufsteller). Super nett und freundlich. Nur deswegen kamen ein paar Sterne dazu bei der Bewertung. Und danke an das Empfangsteam. Ich würde das Hotel weder weiterempfehlen oder noch einmal besuchen. Man fühlt sich, aus oben beschriebenen Gründen, einfach nur unwillkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Esperides Beach Resort. We are genuinely sorry to hear that your expectations were not fully met during your visit. While we appreciate your compliments about the food and the exceptional service from some of our staff members, we will take your concerns regarding the overall staff friendliness into serious consideration. Our team is usually praised for their attentiveness and warmth, and we aim to ensure that all guests feel welcomed and valued. Your feedback is vital for us as we strive to uphold our standards and improve our services. We hope you might reconsider and give us another opportunity to provide you with a more positive experience in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group