Alle Bewertungen anzeigen
Wayne (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandKann man, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem Kies-Sandstrand, von außen etwas in die Jahre gekommen. Bäder müssten unbedingt renoviert werden, sind nicht mehr Zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas klein geschnitten. Wenn eine Person am Schrank war kommt keine 2. vorbei. Steckdosen Mangelware, wenn 2 Handys und EBook vorhanden sind reichen sie schon nicht mehr. Das Bad ist nicht mehr Zeitgemäß, zum Teil Badewannen mit Duschvorhang oder Duschwannen mit Duschvorhang, der immer schön am Körper klebte. Fön hängt neben dem Fernseher, was für mich auch supoptimal ist. Auch hatte das Bad keine Absaugung, oder ist viel zu schwach. Die Klimaanlage vom Nachbarhaus ist Tag und Nacht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer gut, und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Solala, wir hatten schon besseren, was gar nicht geht, ist junges Personal vor den Gästen zurechtgewiesen wird, und das in einem Ton, der für mich nicht hinnehmbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte über 1 Std. Statt Quer durchs Land fuhren wir spät am Abend außen an der Küste entlang, um eine Haltestelle vorm Ziel noch hoch um ein Village anzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ums Hotel eher weniger, da muss man dann schon mal noch Rhodos oder sonst wo hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wayne
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wayne, Thank you for sharing your feedback with us and for taking the time to write your review. We are glad to hear that you enjoyed the beach location of our hotel. We appreciate your comments regarding the food variety and the dining experience in our restaurants. We pride ourselves on providing excellent customer service, and we take all feedback very seriously. Your comments are appreciated and will be taken into consideration for further improvement as we plan for future updates. We are grateful for the opportunity to have you as our guest. Hoping that you will give us the chance to welcome you again to our resort so that we may offer you the excellent holiday experience, praised and recommended by the vast majority of our valuable guests, we wish you all the best. Kind Regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group